Instant Gaming EU
 
 

Peaky Blinders: Mastermind für Sommer 2020 angekündigt

Peaky Blinders: Mastermind für Sommer 2020 angekündigt

Die Peaky Blinders-Serie wurde von Steven Knight kreiert und lauft seit 2013 auf Netflix. Die Serie ist sehr beliebt und wurde von Kritikern vielfach gelobt. Während die fünfte Staffel Ende letzten Jahres veröffentlicht wurde und wir nur 2021 als Veröffentlichungsfenster für die sechste Staffel haben, wissen wir bereits, dass wir länger als erwartet warten müssen. Die Dreharbeiten zu dieser neuen Staffel von Peaky Blinders sollten zwar Anfang 2020 beginnen, wurden aber aufgrund der aktuellen Situation offensichtlich verschoben.

 

 

Das sind schlechte Nachrichten für alle Fans, die darauf warten, die Shelby-Familie wiederzusehen. Aber es stellt sich heraus, dass wir, während wir auf die sechste Staffel warten, noch einige ihrer Abenteuer verfolgen können, weil Peaky Blinders: Mastermind gerade enthüllt wurde.

Es ist ein Action-Adventure-Spiel, das Rätsel und Puzzle integriert, die ihr lösen müsst. Peaky Blinders: Mastermind findet vor den Ereignissen der ersten Staffel statt und wird die emblematischsten Charaktere der Serie enthalten. Mastermind bezieht sich auf Tommy, der als Familienoberhaupt und Gang auch der Meister der Operationen ist, aber ihr könnt auch Arthur, Polly, John, Ada und viele andere spielen. In Bezug auf das Gameplay fordert Peaky Blinders: Mastermind die Spieler mit komplexen Rätseln heraus, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums gelöst werden müssen. Mit einem starken Fokus auf Infiltration müsst ihr eine Art Chronologie verwalten, die ihr vorwärts oder rückwärts bewegen könnt, um die Fähigkeiten jedes Charakters zu nutzen und zu kombinieren und sie in verschiedenen Positionen zu platzieren, um Aktionen wie das Öffnen einer Tür auszuführen oder einen NPC ablenken.

Peaky Blinders: Mastermind wird von Futur Lab entwickelt und von Curve Digital veröffentlicht. Das genaue Erscheinungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben, es soll jedoch diesen Sommer für PC, Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht werden.

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter