Instant Gaming EU
 
 

Rogue Legacy 2 kommt nächsten Monat im Early Access

Rogue Legacy 2 kommt nächsten Monat im Early Access

Cellar Door Games überraschten uns 2013 mit einem sehr interessanten Blick auf das Plattform-Genre. Rogue Legacy beinhaltete eine schurkenhafte Mechanik, die es uns ermöglichte, zufällig generierte Dungeons zu erforschen und auf einzigartige Weise gegen Bosse zu kämpfen. Wenn ihr im Spiel stirbt, ist euer Charakter verloren, wie es normalerweise in ähnlichen Spielen geschieht, aber das beendet euer Abenteuer nicht, denn ihr werdet als einer der Nachfahren des ursprünglichen Charakters weiterspielen. Natürlich haben diese neuen Charaktere besondere Vergünstigungen und Fähigkeiten, die mit des vorherigen Charakters zu tun haben können oder auch nicht. Das Ergebnis war ein sehr erfrischendes Spiel mit fast unendlichen Möglichkeiten, das die Fans des Genres schon seit einigen Jahren begeistert.

Nun ist eine Fortsetzung in Arbeit, und sie wird, wie gestern von den Entwicklern angekündigt, sehr bald spielbar sein. Rogue Legacy 2 wird am 23. Juli über Steam und Epic Games Store für dem PC erhältlich sein. Das Spiel wird an diesem Tag in die Early-Access-Programme der beiden digitalen Plattformen aufgenommen, und die Spieler werden in der Lage sein, ein zufällig generiertes Königreich zu erforschen, Monster zu bekämpfen und in einem epischen Abenteuer erneut neue plätze zu erkunden. Rogue Legacy 2 zeichnet sich durch einen handgezeichneten Spielstil aus, durch den es weitaus besser aussieht als das Vorgängerspiel, und es enthält auch neue Mechaniken, die garantieren, dass jeder Nachkomme einzigartig sein wird. Eine der wichtigsten Änderungen im Vergleich zum Vorgänger ist die Tatsache, dass in Rogue Legacy 2 jeder der Charaktere unterschiedliche Waffen verwendet, was zu vielfältigeren Spieloptionen führt.

 

 

Natürlich ist die Version von Rogue Legacy 2, auf die die Spieler in Early Access zugreifen werden, nicht die endgültige Version, und das Spiel wird sich noch eine Weile in der Entwicklung befinden. Die Entwickler werden dem Spiel in dieser Zeit weitere Inhalte und Funktionen hinzufügen, aber wenn euch des ursprüngliche Rogue Legacy-Version gefallen hat, solltet ihr euch Rogue Legacy 2 im Early Access besorgen, denn es wird einen Tick billiger sein als die endgültige Version. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter