Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Saints Row: The Third Remastered ist unterwegs

Saints Row: The Third Remastered ist unterwegs
07.04.2020, 12:39

Es wurde am Wochenende vom Entertainment Software Rating Board (ESRB) durchgesickert, das es eine Auflistung mit einer neuen Version von Saints Row: The Third gibt. Nach dem Leak hat Deep Silver beschlossen, den Fans des Spiels zu gefallen, und bestätigt, dass es sich derzeit in der Entwicklung befindet. Der Publisher hat ein Video veröffentlicht, das die neuen Grafiken zeigt und sie sogar mit denen im Originalspiel vergleicht. Der Ankündigungstrailer gibt uns auch einen Veröffentlichungstermin für Saints Row: The Third Remastered, der am 22. Mai 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC über den Epic Games Store verfügbar sein wird.

 

 

Saints Row: The Third wurde im 2011 veröffentlicht und von Volition entwickelt, aber Deep Silver hat sich für den Remaster mit Sperasoft zusammengetan. Die neue Version des Spiels bietet verbesserte Grafik, Beleuchtung und VFX, um das Spiel noch spektakulärer zu machen, aber das Spiel wird genauso brutal und respektlos sein wie das Original. Nach den bisher veröffentlichten Informationen wird Saints Row: The Third Remastered nicht viele Neuheiten über die Grafiküberholung hinaus hinzufügen, aber wenn ihr ein Fan der Saints Row-Serie seid, sollte es mehr als genug sein, um es auszuprobieren.

Saints Row: The Third ist auch dafür bekannt, dass es eine lächerliche Anzahl von DLCs hat, aber wenn ihr den Remaster spielen wollt, müsst ihr euch darüb er keine Sorgen machen, da es auch die drei wichtigsten Erweiterungen enthält, die für das ursprüngliche Spiel veröffentlicht wurden, sowie eine Auswahl von 30 DLCs, die dem Spiel alle Arten von Inhalten hinzufügen. Obwohl Saints Row von einigen Spielern als Klon von Grand Theft Auto angesehen wird, ist die Serie voller Action und macht ziemlich viel Spaß. Sie hat ein gewisses Maß an Verrücktheit, das sie für viele Fans sehr attraktiv macht.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter