Instant Gaming EU
 
 

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 kommt im Herbst dieses Jahres

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 kommt im Herbst dieses Jahres

Die Serie Sniper Ghost Warrior hat keine positiven Kritiken erhalten, aber es ist Sniper: Ghost Warrior 2 das Spiel, das schlechtere Kritiken erhielt, insbesondere weil es zu viele Bugs und eine nicht überzeugende KI hatte. Sein Nachfolger, Sniper: Ghost Warrior 3, schaffte es, einige dieser Probleme zu lösen und erhielt viel bessere Kritiken, aber es gab nicht genug, um es zu einem großen Hit zu machen.

Aber CI Games gab mit der Lizenz nicht auf und bewies, dass sie wissen, wie man auf die Spieler hört, als sie im 2019 die Sniper Ghost Warrior Contracts veröffentlichten. Das Spiel ist in gewisser Weise ein Neustart der Serie, der sie in eine neue Richtung führt. Die größte Veränderung ist das Verschwinden der offenen Welt, die vom Studio als zu ehrgeizig eingestuft wurde, zugunsten von fünf großen Gebieten. Das Spielsystem bleibt mehr oder weniger dasselbe, hauptsächlich handelt es sich um ein taktisches FPS, das aus Missionen besteht. Der Spieler hat die Wahl, wie er seine Ziele eliminieren will, wobei er die Möglichkeit hat, eine Tarnung oder eine direktere Annäherung zu verwenden. Obwohl Sniper Ghost Warrior Contracts von einigen als etwas kurz angesehen wurde, gilt es im Allgemeinen als die beste Folge der Snipping-Serie.

 

 

Wenn euch Sniper Ghost Warrior Contracts gefallen hat, gibt es gute Nachrichten für euch, denn eine Fortsetzung ist in Arbeit. CI Games hat es über Twitter angekündigt. Bisher wurden nur sehr wenige Details über das Spiel enthüllt, sein Name, Sniper Ghost Warrior Contracts 2, und ein relativ enges Startfenster, da die Veröffentlichung für diesen Herbst geplant ist. Wir wissen auch, dass Sniper Ghost Warrior Contracts 2 für PS4, Xbox One und PC erhältlich sein wird. Angesichts der Nähe der Veröffentlichung erwarten wir in den nächsten Wochen eine Art von Filmmaterial aus dem Spiel oder sogar ein Gameplay-Video.

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter