You are here
We also support
 
 
 
 

WWE 2K21 ist abgesagt, aber ein neues Spiel ist in Arbeit

WWE 2K21 ist abgesagt, aber ein neues Spiel ist in Arbeit
28.04.2020, 17:29

Es begann als Gerücht, aber es wurde kürzlich bestätigt, dass es wahr ist: Es wird keine WWE 2K21 geben. Die neueste Folge der Serie, WWE 2K20, die mit neuen Funktionen, die einen Karrieremodus zur Verfolgung des Fortschritts eines Wrestlers beinhalteten, vielversprechend aussah, erreichte nicht den erwarteten Erfolg. Es gab viele Diskussionen über das Spiel, als es im letzten Oktober veröffentlicht wurde, aber nicht wirklich aus guten Gründen. WWE 2K20 hatte zu viele Probleme und Fehler, und obwohl die meisten seitdem behoben wurden, war der Schaden bereits angerichtet.

2K Games hat beschlossen, die Gründe für die Stornierung der nächsten Rate in der WWE-Reihe in einem offenen Brief zu erläutern. Wir stellen uns natürlich vor, dass der eher kalte Empfang der letzten Rate etwas damit zu tun hat, aber es scheint, dass auch die aktuelle Situation ins Spiel kommt. In jedem Fall scheint das Team entschlossen zu sein, das, was mit WWE 2K20 passiert ist, nicht zu duplizieren.

[...] Wir hören euch und wissen, dass ihr mehr von der Franchise wollt. Deshalb werden wir Folgendes tun: Wir wenden das Gelernte auf das nächste WWE 2K-Simulationsspiel mit einem erneuten Fokus auf Qualität und Qualität an Spaß. Im Rahmen dieser Verpflichtung verlängern wir den Produktionszeitplan und werden 2020 (T2-Geschäftsjahr 2021) kein WWE 2K-Simulationsspiel veröffentlichen. Wir möchten sicherstellen, dass das Entwicklerteam von Visual Concepts ein großartiges Spiel erstellen kann, das sowohl grizzled WWE 2K-Veteranen als auch Neulinge unterhält, die zum ersten Mal durch die Seile klettern und in den Ring steigen möchten.

 

 

Der gleiche offene Brief zeigt jedoch, dass sich ein neues Spiel in der Entwicklung befindet: WWE 2K Battlegrounds. WWE 2K Battlegrounds wurde von Sabre Interactive entwickelt, dem wir NBA 2K Playgrounds verdanken. Es handelt sich um ein Spin-off, das sich von anderen WWE-Spielen inspirieren lässt, um ein einfaches, aber effektives Gameplay mit einer starken Arcade-Ausrichtung zu bieten. Es wird voraussichtlich im Herbst veröffentlicht, damit WWE-Lizenzfans dieses Jahr ein Spiel haben, das ein bisschen Spaß macht. Parallel dazu hat 2K Games zugesichert das die Spieleserver für WWE 2K19 im service bleiben.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter