Instant Gaming EU
 
 

9 Monkeys of Shaolin Demo ist bereits verfügbar

9 Monkeys of Shaolin Demo ist bereits verfügbar

Der Name 9 Monkeys of Shaolin mag euch vielleicht nicht bekannt vorkommen, aber nachdem ihr seine Demo gespielt habt, werdet ihr wahrscheinlich eine sehr gute Meinung über dieses Videospiel haben, besonders wenn ihr ein Fan des Beat 'em up-Genres seid. Dieser demnächst erscheinende, von Sobaka Studio entwickelte Indie-Titel führt euch in die Berge Chinas in einem epischen Abenteuer, das an die spannenden Geschichten klassischer Kampfsportfilme erinnert. In 9 Monkeys of Shaolin spielt ihr als der chinesische Fischer Wei Cheng, dessen Eltern bei einem Banditenüberfall ermordet wurden. Er ist erwachsen geworden und trainiert seine Kampfkunstfertigkeiten, um sein Dorf verteidigen zu können. Leider ereignet sich ein weiterer Angriff, während er im meer am fischen ist, und bei seiner Rückkehr findet er sein friedliches Dorf zerstört und seine Leute getötet. Er begibt sich auf eine Reise auf der Suche nach Rache, auf der er unzähligen Feinden begegnen wird, während er die ganze Region durchquert.

 

 

Wie andere Spiele in diesem Genre bietet euch 9 Monkeys of Shaolin viel Action und viele Gegner, die es zu besiegen gilt, aber es nimmt auch einen recht interessanten Ansatz für die Entwicklung eures Charakters ein, indem es versucht, den sich entwickelnden Prozess nachzuahmen, der beim Erlernen der Kampfkünste ablaufen würde, um eine Art Fortschrittssystem zu schaffen. Ihr werdet anfangen, mit die grund Bewegungen, die ihr Selbst gelernt habt, und an bestimmten Punkten der Geschichte werdet ihr Zugang zu neuen Fähigkeiten und Bewegungen haben, die das Gameplay auf eine völlig neue Ebene bringen, wenn ihr sie mit denen kombiniert, die ihr bereits kennt. Außerdem stehen euch mehrere Fähigkeitsbäume zur Verfügung, um eure Fähigkeiten zu verbessern, was euch in 9 Monkeys of Shaolin zahlreiche Optionen für den Kampf und die Charakteranpassung bietet.

 

 

Ihr habt die Möglichkeit, alle Funktionen in 9 Monkeys of Shaolin auszuprobieren, indem ihr die Demo spielt, die derzeit kostenlos bei Steam, im Microsoft Store und im PlayStation Store erhältlich ist. Das vollständige Spiel wird am 16. Oktober verfügbar sein.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter