K4G BG 4 EN
 
 

Activision enthüllt Call of Duty: Modern Warfare III

Activision enthüllt Call of Duty: Modern Warfare III

In den letzten Monaten gab es jede Menge Gerüchte, Leaks und Kontroversen über Call of Duty: Modern Warfare III. Jeder neue Teil einer der beliebtesten FPS-Serien aller Zeiten wird von Millionen von Spielern sehnsüchtig erwartet, und das ist auch bei diesem Spiel nicht anders. Der Hype ging durch die Decke, als vor ein paar Tagen der erste Teaser des Spiels enthüllt wurde, und der Höhepunkt dieses Prozesses war die Gameplay-Enthüllung des Spiels in Warzone während eines Events, das gestern stattfand. Wenn ihr die Free-to-Play-Version von Call of Duty nicht spielt oder das Event verpasst habt, könnt ihr euch das vollständige Video unten ansehen.

 


Viele Neuerungen

 

Call of Duty: Modern Warfare III wird eine Kampagne enthalten, die die Geschichte von Modern Warfare II fortsetzt, in der Captain Price und die Task Force 141 versuchen, Vladimir Makarov daran zu hindern, die Welt ins Chaos zu stürzen. Sledgehammer Games hat die Kampagne um neue offene Kampfmissionen erweitert, die ihr auf verschiedene Arten abschließen könnt und die mehrere Herangehensweisen bieten. Die Idee ist, dass die Spieler/innen das Spiel so genießen können, wie sie es wollen.

Im Mehrspielermodus verspricht Call of Duty: Modern Warfare III die größte Kartensammlung zu bieten, die es je in der Serie gab, darunter viele Favoriten der Fans aus früheren Teilen, die für dieses Spiel von Grund auf neu erstellt wurden. Viele Verbesserungen sowie neue und aufregende Features wie eine neue taktische Haltung, die größte Karte, die je für den Zombies-Modus erstellt wurde, die Rückkehr des Map-Votings und eine verbesserte Reaktionsfähigkeit sind nur das Tüpfelchen auf dem i für ein neues Call of Duty.

Über die Kontroverse bezüglich der Möglichkeit, in Call of Duty: Modern Warfare II freigeschaltete Gegenstände im neuen Spiel zu verwenden, wurde nicht viel gesagt. Einige Spieler beschwerten sich darüber, dass der neue Teil möglicherweise nur eine "teure Erweiterung" statt eines vollständigen Spiels sei. Die Gameplay-Enthüllung hat wahrscheinlich viele von ihnen dazu gebracht, ihre Meinung zu überdenken.

Call of Duty: Modern Warfare III wird am 10. November für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Die besten Preise, um euren Call of Duty: Modern Warfare III CD-Key zu bekommen, findet ihr schon vor der Veröffentlichung in unserem Preisvergleicher.

Tauche ein in die intensive Welt von Helldivers 2, wo Chaos und Zusammenarbeit jeden Kampf bestimmen. Bist du bereit für intensive Kämpfe und Zusammenarbeit um das Überleben der Menschheit? Der Krieg erwartet dich.
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter