Instant Gaming EU
 
 

Arrowhead bestätigt die Hinzufügung von Mechs in Helldivers 2

Arrowhead bestätigt die Hinzufügung von Mechs in Helldivers 2

Vor ein paar Tagen tauchten im Internet zahlreiche Bilder auf, die Helldivers mit Mechs im Kampf zeigen. Arrowhead Game Studios hat die Probleme mit den überfüllten Aufschlägen behoben, die kein stabiles Spielerlebnis in dem kooperativen Multiplayer-Shooter des Studios ermöglichten, und macht sich nun daran, das Spiel mit neuen Inhalten zu verbessern.  Daher war es für alle selbstverständlich, dass diese leistungsstarken Maschinen die nächste Ergänzung zu Helldivers 2 sein würden.

Exo-45 Patriot Exosuit

Jetzt haben wir die offizielle Bestätigung dafür, denn Arrowhead Game Studios hat verraten, dass es schon bald Mechs in Helldivers 2 geben wird. Das Studio hat den Exo-45 Patriot Exosuit enthüllt, den ersten mechanisierten Anzug, mit dem die Helldivers für die Demokratie kämpfen können. Diese mächtigen Maschinen werden eine große Hilfe für die Kriegsanstrengungen sein, denn sie sind den mächtigsten Kreationen der Automatons ebenbürtig.

Die Exo-45 Patriot Exosuits sind auf dem Schlachtfeld vielseitig einsetzbar, da sie mit einer Vielzahl von Waffenkonfigurationen ausgestattet werden können, darunter Raketenwerfer und Chainguns. Sie sind stark und führen einen Angriff an, können aber auch einen Feuerregen auf die Feinde abfeuern, um andere Truppen zu unterstützen. Stark gepanzerte Gegner sind dank ihnen kein großes Problem mehr und ermöglichen eine flexiblere Ausrüstungszusammenstellung für Helldivers.

 

 

Die Hinzufügung von Mechs zu Helldivers 2 ist nur der erste Schritt in einer langen Liste von Verbesserungen, die die Entwickler in den kommenden Monaten in das Spiel einbringen werden. Die große Beliebtheit des Spiels treibt diese Bemühungen voran. Arrowhead will sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und hat seine ursprüngliche Agenda durch eine ehrgeizigere ersetzt, die weitere Neuerungen für die Zeit nach dem Launch vorsieht.

Die Demokratie braucht euch! Werdet ein Helldiver, schnapp euch eine Waffe und kämpft in diesem spannenden Multiplayer-Drittpersonenshooter für die Verteidigung von Super Earth. Erwerbt noch heute einen digitalen Download-Code für Helldivers 2 und schließe euch dem Kampf an!

25.90€
Helldivers 2
Helldivers 2
  • Kategorien : Action
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : Arrowhead Game Studios
  • Mode(s) : Solo, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 8. Februar 2024
  • Kategorien : Action
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : Arrowhead Game Studios
  • Mode(s) : Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 8. Februar 2024
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter