Eneba COM
 
 

Atlus zeigt Shin Megami Tensei V Gameplay

Atlus zeigt Shin Megami Tensei V Gameplay

Die Shin Megami Tensei-Serie unterhält die Fans der japanischen Rollenspiele schon seit langer Zeit. Obwohl sie nicht so populär ist wie Final Fantasy, hat sie vor allem in Japan immer noch eine große Anhängerschaft, und auch im Westen hat sie es geschafft, über die Jahre eine gute Gruppe von Fans zu sammeln. Ursprünglich auf der Romanreihe von Aya Nishitani basierend, bietet jedes der Spiele der Serie eine eigene Handlung mit unterschiedlichen Protagonisten, aber alle haben bestimmte Elemente gemeinsam, und sie konzentrieren sich auf Individuen, die außergewöhnliche Kräfte erlangen, indem sie die Hilfe von jenseitigen Wesen suchen. Der neueste Teil der Serie, Shin Megami Tensei V, folgt dem gleichen Muster wie seine Vorgänger und versetzt euch in die Rolle eines Highschool-Schülers, der sich plötzlich in einer alternativen Version von Tokio findet, die von Dämonen überfallen wurde. Er verschmilzt mit einem mächtigen Wesen, um außergewöhnliche Fähigkeiten zu erlangen, die es ihm erlauben, gegen diese mächtigen Feinde zu kämpfen und zu versuchen, die Welt zu retten. 

Shin Megami Tensei V wurde auf der E3 2021 enthüllt, und jetzt hat Entwickler Atlus ein neues Video veröffentlicht, das euch ein wenig tiefer in das Universum des Spiels eintauchen lässt. Das Spiel bietet detaillierte und schöne Grafiken mit beeindruckenden Animationen, sowie Dämonenfusion und Evolutionsmechaniken, die den Fans der Serie sehr vertraut sein werden. Die rundenbasierten Kämpfe werden all jene, die neu in der Serie sind, an Final Fantasy erinnern und bieten eine gute Kombination aus Strategie und Action.

 

 

Die Veröffentlichung von Shin Megami Tensei V ist für den 12. November geplant, exklusiv für Nintendo Switch. Wer auf der Suche nach einem guten modernen JRPG oder einem spannenden Abenteuer auf Nintendos Konsole ist, sollte es im Auge behalten.

  • Offizielle website : Shin Megami Tensei V
  • Kategorien :
  • Herausgeber : Atlus
  • Entwickler : Atlus
  • Mode(s) :
  • Veröffentlichungsdatum : 12. November 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter