Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote - Fyra Frost

Fyra Frost

Fyra Frost

Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Neue Inhalte für For Honor in May
28.04.2017, 12:36 Fyra Frost
Die kommende Saison von For Honor beginnt im nächsten Monat und es kommt mit mehr Karten und zwei neuen Helden. Publisher Ubisoft hat die Veröffentlichung von Shadow und Might, die zweite Saison von For Honor angekündigt. Der Hack und Slash kämpfen Videospiel, entwickelt von Ubisoft Montreal, Schöpfer von Titeln wie Watch Dogs 2 oder Far Cry Primal, bekommt zwei neue kostenlose Multiplayer-Karten, Forge und Temple Garden, für alle Spieler die das Spiel besitzten. Zusammen mit diesen  neue ausgaben werden die Spieler die Einführung eines neuen Levels für Ausrüstung finden, Epic Gear, sowie einige Balance-orientierte Änderungen in der Getriebe-Statistik-System  sehen. Diese neue Saison kommt auch mit mehr Anpassungsoptionen für eure Charaktere und dem Beginn des zweiten Faction War, der zweiten Runde des Cross-Plattform-Kampfereignisses, das Ritter, Samurais und Wikinger zusammen bringt.     Die beiden neuen Helden sind der Centurion und der Shinobi, und sie werden sich den Reihen der Legion und der Chosen anschließen. Shinobis sind stille und grazile Samurai-Mörder, die mit tödlicher Präzision mit ihrer Waffe, dem japanischen Kusarigama, angreifen können. Die Centurionen sind Hybrid-Ritter, Experten im strategischen Nahkampf und ausgestattet mit dem zuverlässigen Standardheft gladius. Wenn du den For Honor Saison-Pass hast, bekommst du am 16. Mai kostenlos Zugang zu beiden auf PC, PlayStation 4 und Xbox One wenn die Neue Saison beginnt. Ansonsten musst du sie mit der Steel-In-Game-Währung freischalten, ab dem 23. Mai, eine Woche später. Der Beitrag Neue Inhalte für For Honor in May erschien zuerst auf .
Die kommende Saison von For Honor beginnt im nächsten Monat und es kommt mit mehr Karten und zwei neuen Helden. Publisher Ubisoft hat die Veröffentlichung von Shadow und Might, die zweite Saison von For Honor angekündigt. Der Hack und Slash kämpfen Videospiel, entwickelt von Ubisoft Montreal, Schöpfer von Titeln wie Watch Dogs 2 oder Far Cry Primal, bekommt zwei neue kostenlose Multiplayer-Karten, Forge und Temple Garden, für alle Spieler die das Spiel besitzten. Zusammen mit diesen  neue ausgaben werden...
Weiter lesen
Titanfall 2 kommenden Inhalte enthüllt Für die nächsten Monate
14.04.2017, 19:19 Fyra Frost
Entwickler Respawn Entertainment hat die Pläne in den folgenden Monaten für Titanfall 2 bekannt gegeben.
Entwickler Respawn Entertainment hat die Pläne in den folgenden Monaten für Titanfall 2 bekannt gegeben. Die Fortsetzung von der 2014 FPS Titanfall wird mehr Inhalt erhalten in Form von mehr Karten, Titanen und sogar einen neuen Modus. Genauer gesagt werden vier neue Karten in dieser Zeit freigegeben: zwei allgemeine Multiplayer-Karten und zwei weitere Karten für den Live Fire (6v6 Pilots-only) Modus, der am Februar veröffentlicht wurde. Es ist nicht viel über die neuen Titanen gesagt worden, außer das es...
Weiter lesen
Dawn of War 3 Anpassungsmöglichkeiten offenbart
07.04.2017, 20:15 Fyra Frost News
SEGA hat Informationen und Bilder veröffentlicht, die Kosmetik- und Gameplay-Anpassungsoptionen für Dawn of War 3 erklären.
SEGA hat Informationen und Bilder veröffentlicht, die Kosmetik- und Gameplay-Anpassungsoptionen für Dawn of War 3 erklären. Als wir dem Starttermin für die dritte Tranche in der Dawn of War Serie nahe an kommen, werden weitere Informationen über diesen hoch erwarteten Strategie-Titel bekannt gegeben. Diesmal ist es an der Reihe dass die Anpassungsmöglichkeiten für die Armeen im Spiel vorhanden sind. Die Möglichkeit die Farben und Muster Ihrer Armeen zu bearbeiten, entweder ganz neue zu erstellen oder Preset-Schemata zu verwenden, die auf...
Weiter lesen
Total War: Warhammer 2 angekündigt für dieses jahr
31.03.2017, 18:12 Fyra Frost News
Publisher SEGA hat offiziell angekündigt das Total War: Warhammer 2 irgendwann in diesem Jahr das licht sehen wird.
Publisher SEGA hat offiziell angekündigt das Total War: Warhammer 2 irgendwann in diesem Jahr das licht sehen wird. Die Strategie-Franchise von Creative Assembly entwickelt, erweitert die Branche um die beliebte Miniatur-Tischplatte Spiel von Games Workshop. Wie üblich kommt diese Art von Ankündigung mit einem Kinotrailer.   Total War: WARHAMMER 2 – Announcement...
Weiter lesen
Dark Souls 3: The Ringed City Launch Trailer ist da!
24.03.2017, 19:51 Fyra Frost News
Die Welt kommt zu Ende in The Ringed City, dem letzten DLC für Dark Souls 3. Jede Geschichte hat ein Ende, und jetzt ist die Zeit für Dark Souls 3 gekommen.
Die Welt kommt zu Ende in The Ringed City, dem letzten DLC für Dark Souls 3. Jede Geschichte hat ein Ende, und jetzt ist die Zeit für Dark Souls 3 gekommen. Die dritte Tranche der berühmten Action-Rollenspiel-Franchise von FromSoftware kriegt die zweite und letzte Expansion nächsten Dienstag und Bandai Namco hat den Start-Trailer für Dark Souls 3: The Ringed City veröffentlicht. Es ist ein Abenteuer das uns in die verwüsteten Territorien des Weltendes bringt, wo wir in die...
Weiter lesen
Halbe Stunde Video von Gameplay für Prey veröffentlicht!
17.03.2017, 20:29 Fyra Frost
Bethesda Softworks hat ein langes Video veröffentlicht, das die ersten 35 Minuten Gameplay von Prey präsentiert. Wir alle sind gespannt darauf mehr über Bethedas kommende Abenteuer zu erfahren und die Fallout-Schöpfer scheinen froh zu sein, genügend Informationen für uns bereitzustellen, damit wir sabbern können und eine bessere idee von ihr bevorstehendes Projekt bilden können. Dieses Mal haben sie ein 35-minütiges Video veröffentlicht wo wir den Anfang des Spiels sehen können, wobei der Protagonist Morgan Yu durch die massive und großzügige Talos I-Raumstation vorrückt. Er war das Hauptthema für einige Forschungen für Transtar, aber Sachen sind schief gegangen. Er verliert das Bewusstsein, um später in seinem Zimmer aufzuwachen. Nach einem Anruf von einem mysteriösen Mann, der sich January nennt, wird er aufgefordert, dem Ort zu entkommen …     Prey – Erste 35 Minutes Gameplay In gewisser Weise kann das Video ein bisschen Spoiler sein, aber es lässt Sie mit vielen Fragen über das was wirklich los ist in der Raumstation, was sind die Mimik und was sind die Gründe für ihren Angriff. Auch zeigt es viele Gameplay-Mechanik und den Skill-Baum. Es scheint viele Objekte zu interagieren und das Recycling-und Fertigungs-System öffnet wirklich eine Menge von Möglichkeiten die Förderung der Erforschung. Wenn Sie wollen, können Sie vieles aus das Spiel drücken so das es ein bisschen weiter weg ist von einem Generika Action-Shooter und näher an einem RPG. Es lässt uns auf mehr warten und sich fragen über die Geschichte und die mögliche Interaktion mit den Neuromoden, den Mimikern und ihren Kräften, und auch wundern wie sie das Gameplay beeinflussen werden. Es sieht definitiv gut aus, und wir können nicht auf den Starttermin warten, um es zu probieren. Prey ist für die Freigabe am 5. Mai für Xbox One, PlayStation 4 und PC geplant. Der Beitrag Halbe Stunde Video von Gameplay für Prey veröffentlicht! erschien zuerst auf .
Bethesda Softworks hat ein langes Video veröffentlicht, das die ersten 35 Minuten Gameplay von Prey präsentiert. Wir alle sind gespannt darauf mehr über Bethedas kommende Abenteuer zu erfahren und die Fallout 4-Schöpfer scheinen froh zu sein, genügend Informationen für uns bereitzustellen, damit wir sabbern können und eine bessere idee von ihr bevorstehendes Projekt bilden können. Dieses Mal haben sie ein 35-minütiges Video veröffentlicht wo wir den Anfang des Spiels sehen können, wobei der Protagonist Morgan Yu durch die...
Weiter lesen
Mass Effect: Andromeda Launch Trailer sieht spektakulär aus
10.03.2017, 19:36 Fyra Frost News
Electronic Arts hat den Launch Trailer für Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Es sieht aus wie Galaxy nicht ein friedlicher Ort zu entdecken sein wird.
Electronic Arts hat den Launch Trailer für Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Es sieht aus wie Andromeda Galaxy nicht ein friedlicher Ort zu entdecken sein wird. Weniger als zwei Wochen weg von der offiziellen Starttermin für den vierten Eintrag in der Mass Effect Serie und den Launch Trailer für Mass Effect: Andromeda ist schon aus. Es kommt voll von erstaunlichen Kinematik die uns zeigen, dass die Erkundung der Andromeda Galaxy auf der Suche Ein neues Zuhause für die Menschheit nicht...
Weiter lesen
Revelation Online beginnt heute den frühen zugang mit die Öffnung der westlichen servers
28.02.2017, 21:29 Fyra Frost News
Revelation Online beginnt seinen Weg auf eine glänzende Start mit der Öffnung der westlichen Servers.
Revelation Online beginnt seinen Weg auf eine glänzende Start mit der Öffnung der westlichen Servers. All diejenigen die ein GründerPack haben, können auf diesen Server starten, sechs Tage vor das die Open Beta für jedermann zugänglich ist. Nicht nur das, aber alles das erreicht wird in diesen sechs Tagen werd nicht am Anfang dieser offenen Beta beseitigt werden, sie können bis level 69 erreichen, und auch andere Vorteile und Aufgaben von der Gründer Pack können sie verwenden, einschließlich Titel, Rahmen,...
Weiter lesen
Kojima zeigt Informationen über Death Stranding
24.02.2017, 12:05 Fyra Frost News
Hideo Kojima hat ein paar Sachen über sein bevorstehendes Projekt Death Stranding während eines Interviews für den PlayStation Blog enthüllt.
Hideo Kojima hat ein paar Sachen über sein bevorstehendes Projekt Death Stranding während eines Interviews für den PlayStation Blog enthüllt. Der Schöpfer der weltberühmten Serie Metal Gear Solid und Castlevania hat erklärt dass Death Stranding ein Open-World Action-Titel mit einem großen Schwerpunkt auf Freiheit und sehr intuitiv sein wird.   "Du kannst an Death Stranding als Action-Spiel denken, viele Leute spielen Spiele im Shooting-Genre und ich möchte ein Spiel machen, das für sie sehr intuitiv ist, damit sie sehr leicht in die...
Weiter lesen
Diablo 3: Reaper of Souls – Community und Clan features
20.02.2017, 11:48 Fyra Frost News
Die Entwickler von Blizzard stellen auf der offiziellen Webseite die neuen Clan- und Community-Features für Diablo 3: Reaper of Souls vor.
Die Entwickler von Blizzard stellen auf der offiziellen Webseite die neuen Clan- und Community-Features für Diablo 3: Reaper of Souls vor, die mit dem kommenden Patch 2.0.1 eingeführt werden.   Clan menü Clans sollen Spielern mit ähnlichen Interessen, Zeitplänen und/oder Zielen die Möglichkeit bieten, sich in engen Gruppierungen zusammenzuschließen. Sie sind perfekt dazu geeignet, um mit zahlreichen Freunden gleichzeitig zu kommunizieren, Spiele zu organisieren und ganz einfach mit denjenigen in Verbindung zu...
Weiter lesen
Genießen Sie 14 Minuten von The Surge Gameplay
17.02.2017, 15:30 Fyra Frost
Focus Home Interactive hat einen neuen Trailer veröffentlicht der 14 Minuten Spielzeit von The Surge, dem kommenden Action / RPG Titel von Deck 13, präsentiert. Das Video zeigt ihnen 14 Minuten von Gameplay, wie Warren, der Protagonist, gekleidet in einem mechanischen Exoskelett, erforscht durch dunkle und grimmige Szenario in eine geheimnisvolle Industriekomplex. Deck13 Spiel-Designer Adam Hetenyi kommentiert mehrere Aspekte des Titels, die von der Beute-System bis die Kampfmechanik, wie die Gliedmaßen-Targeting-System, das Ihnen erlaubt, auf ungeschützte Körperteile des Feindes zielen und einfache Tötungen schaffen oder an ihren gepanzerten Körperteilen, um sie zu zerstückeln und ihre Ausrüstung, Waffen oder Implantate zu gewinnen.   The Surge – Gameplay Trailer Die Schöpfer von Lords of the Fallen gehen von der fantastischen Fantasie-Einstellung weg und tauchen in futuristische Science-Fiction ein, um uns eine dystopische Darstellung der Zukunft der Erde zu vermitteln, wo die technologischen Verbesserungen die Menschliche arbeitscraft unnötig gemacht haben. In The Surge ist Die Erde zu Ende, und die Ressourcen sind nicht genug für eine alte Bevölkerung, die von Umweltkrankheiten leidet. CREO ist eine Megacorporation die versucht die Welt von sich selbst zu retten, und Sie sind neu als einer seiner erweiterten Arbeiter rekrutiert worden. Während Sie zu dem Exoskelett gepanzert werden, das Ihnen erlaubt Ihre Aufgaben zu erfüllen, passiert eine große Katastrophe und die setzt in Bewegung eine Reihe von Ereignissen, die Sie in der Mitte einer industriellen Anlage mit aggressiven Roboter und verrückte Mitarbeiter verlassen. Sie müssen kämpfen, um dem Platz zu entkommen und versuchen ein Ende zu des Wahnsinns das durch The Surge verursacht ist zu finden. The Surge ist geplant zur Veröffentlichung im Mai 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Der Beitrag Genießen Sie 14 Minuten von The Surge Gameplay erschien zuerst auf .
Focus Home Interactive hat einen neuen Trailer veröffentlicht der 14 Minuten Spielzeit von The Surge, dem kommenden Action / RPG Titel von Deck 13, präsentiert. Das Video zeigt ihnen 14 Minuten von Gameplay, wie Warren, der Protagonist, gekleidet in einem mechanischen Exoskelett, erforscht durch dunkle und grimmige Szenario in eine geheimnisvolle Industriekomplex. Deck13 Spiel-Designer Adam Hetenyi kommentiert mehrere Aspekte des Titels, die von der Beute-System bis die Kampfmechanik, wie die Gliedmaßen-Targeting-System, das Ihnen erlaubt, auf ungeschützte Körperteile des Feindes zielen und...
Weiter lesen
Valve: Klage des Verbraucherzentrale Bundesverband abgewiesen
11.02.2017, 18:20 Fyra Frost News
Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) reichte gegen Valve Klage ein, weil man keine Einigung.
Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) reichte gegen Valve Klage ein, weil man keine Einigung im Bezug auf die Accountbindung eines Spieles und die Nichtübertragbarkeit des Spieleraccounts auf Dritte erzielen konnte. Im Streit um die Steam-Lizenzvereinbarung kann Valve einen weiteren Teilerfolg verbuchen.   "In diesem Zusammenhang spielt es also auch keine Rolle, ob der Verbraucher ein Spiel auf einem Datenträger oder per Download kauft – er kann es faktisch nicht weiterverkaufen. Der vzbv hat aus diesem Grund im Januar...
Weiter lesen
Conan Exiles übertrifft Erwartungen früh
10.02.2017, 18:45 Fyra Frost
Kaum eine Woche nach dem Einstieg in Steam’s Early Access Programm hat Conan Exiles bereits 320.000 Exemplare verkauft. Entwickler Funcom hat heute die Verkaufszahlen für ihre Open-World-Survival-Multiplayer-Titel angekündigt und kann überraschenderweise sagen dass sie ihre Investition in das Spiel bereits erholt haben. 320.000 Exemplare ist definitiv eine unglaubliche Zahl für einen Titel der noch nicht offiziell gestartet hat und sie konnten nicht glücklicher sein. In Worten von Funcom CEO Rui Casais: “Wir sind tief gedemütigt und sehr dankbar für den anfänglichen Erfolg von Conan Exiles. Funcom hat in den letzten Jahren einige herausfordernde Zeiten durchgemacht und das Spiel das wir so viel Zeit und Mühe verbracht haben um so viel Traktion zu gewinnen, so schnell, ist sehr belebend für alle die hier arbeiten.” “Dies ist nur der Anfang der Early Access Adventure und wir werden alles tun um sicherzustellen dass Conan Exiles zu einem vollwertigen Spiel wird das etwas zu bieten hat für neue und alte Fans von Conan und Survival-Spiele”, fügte Casais in Die Pressemitteilung. Conan Exiles – Early Access Launch Trailer   Es ist nicht so dass die Zahlen überraschend sind, weil das Spiel nicht gut ist. Es ist mehr, weil es die zweite Aufnahme von Funcom auf der Welt von Robert E. Howard ist und mit der rückläufigen Anzahl von Spielern die Age of Conan erlebt hat im Laufe der Jahre auch nach dem Wechsel des Geschäftsmodells, hätte jeder gedacht Menschen hätten  Interesse an der Conan Barbaren-Franchise verloren. Aber diese Zahlen beweisen dass das wilde Universum des hyborischen Zeitalters noch eine große Attraktivität für die Öffentlichkeit hat und dass Conan Exiles etwas ganz anderes ist. Zusammen mit dieser Ankündigung von Conan Exiles ist auch endlich das vorher angekündigte Conan Exiles Dev Kit, eine Reihe von Tools, die Sie hier herunterladen können und die es Spielern ermöglicht Mods für das Spiel erstellen und dann  auch teilen  durch Steam Workshop. Der Beitrag Conan Exiles übertrifft Erwartungen früh erschien zuerst auf .
Kaum eine Woche nach dem Einstieg in Steam's Early Access Programm hat Conan Exiles bereits 320.000 Exemplare verkauft. Entwickler Funcom hat heute die Verkaufszahlen für ihre Open-World-Survival-Multiplayer-Titel angekündigt und kann überraschenderweise sagen dass sie ihre Investition in das Spiel bereits erholt haben. 320.000 Exemplare ist definitiv eine unglaubliche Zahl für einen Titel der noch nicht offiziell gestartet hat und sie konnten nicht glücklicher sein. In Worten von Funcom CEO Rui Casais: "Wir sind tief gedemütigt und sehr dankbar für den...
Weiter lesen
South Park: Der Stab de Wahrheit – Neue Videos und mehr Info
05.02.2017, 17:45 Fyra Frost News
Ein Trailer ist noch lange nicht genug, daher gibt es gleich zwei neue Videos für South Park: Der Stab der Wahrheit!
Ein Trailer ist noch lange nicht genug, daher gibt es gleich zwei neue Videos für South Park: Der Stab der Wahrheit! In ersten der Videos feiert Publisher Ubisoft die Rückkehr von Mr. und Mrs. Hankey, die sich in einem Abwasserkanal häuslich eingerichtet haben.     Im zweiten Trailer bekommt ihr...
Weiter lesen
NieR: Automata ist vertig um zu launchen!
03.02.2017, 18:37 Fyra Frost
Publisher Square Enix hat heute angekündigt, dass die bevorstehende Aktion / RPG-Titel von PlatinumGames Inc. entwickelt hat endlich Gold Status. NieR: Automata ist endlich aus der Entwicklungsphase und ist bereit für den zukünftigen Start am März dieses Jahres. Die Neuigkeit, die auch durch Twitter durch den Produzenten des Spiels, Yosuke Saito bestätigt wurde. Er hat auch erklärt dass das Spiel für eine Weile beendet worden ist. 最近の流行りらしいから書けと言われたので書きますが、「ニーア オートマタはマスターアップしました!(随分前に)」というわけで、発売まで諸々よろしくお願い申し上げます。 #NieR pic.twitter.com/BPOyNipM08 — 齊藤陽介 Yosuke Saito (@SaitoYosuke_Z) 3 de febrero de 2017 Die Ankündigung ist definitiv eine gute Nachricht für die Macher von Bayonetta, nachdem Microsoft die Streichung eines ihrer großen gemeinsamen Projekte im vergangenen Monat angekündigt haben und die Xbox-exklusive Scalebound auch abgerufen wurde. NieR: Automata ist ein offenes, dunkles, post-apokalyptisches Action-Rollenspiel, worbei die Menschheit durch die Invasion tödlicher “Maschinenlebensformen” aus einer anderen Welt aus der Erde getrieben sind und auf den Mond leben. Der Rat der die Menschheit beherrscht, hat beschlossen auf den Planeten eine spezielle Einheit der androiden Infanterie zu schicken, um die Eindringlinge zu beseitigen und ein Ende der Sackgasse-Situation zu setzen. Wenn Sie einen Blick auf das Spiel vor seinem Release für PlayStation werfen wollen 4 am 7. März (10. Match für EU) können Sie die Demo im Playstation Store herunterladen und abspielen, mit dem Titel “DEMO 120161128”, wo Sie “die Mission von android 2B verfolgen können, eine gewaltige Feindwaffe zu zerstören”. Der Beitrag NieR: Automata ist vertig um zu launchen! erschien zuerst auf .
Publisher Square Enix hat heute angekündigt, dass die bevorstehende Aktion / RPG-Titel von PlatinumGames Inc. entwickelt hat endlich Gold Status. NieR: Automata ist endlich aus der Entwicklungsphase und ist bereit für den zukünftigen Start am März dieses Jahres. Die Neuigkeit, die auch durch Twitter durch den Produzenten des Spiels, Yosuke Saito bestätigt wurde. Er hat auch erklärt dass das Spiel für eine Weile beendet worden ist. 最近の流行りらしいから書けと言われたので書きますが、「ニーア オートマタはマスターアップしました!(随分前に)」というわけで、発売まで諸々よろしくお願い申し上げます。 #NieR...
Weiter lesen
FACEIT Challenger Invitational mit Cloud9 Eu, MyM, NiP und mehr!
30.01.2017, 13:00 Fyra Frost News
FACEIT hat die erste FACEIT Challenger Invitational angekündigt, dass markiert die offizielle Eröffnung ihrer Plattform für EUW publikum. Wir freuen uns, als Sponsor dieser Veranstaltung, mehr Bekanntheit über E-Sports in Europa zu bringen. Das Turnier wird 8 europäischen Top-Challenger-Teams haben die für den $ 1.500 Preisgeld kämpfen werden. Teilnehmenden Teams: Cloud9 EU LOLOLOL MYM NiP Pulse Esports Reason Gaming SK Gaming Prime Unicorns of Love Die Viertelfinals beginnen um 10:30 CET am Samstag, den 1. und 2. Februar 2014 und wird von ihren Produktionsstudios auf http://twitch.tv/faceittv von zwei der europäischen Top E-sports Journalisten gestreamt: James “Stress” O’Leary and Richard “Pulse” Kam. DlCompare konnte dieses große Ereignis nicht entgehen lassen und wir haben für Euch eine Website geöffnet wo Ihr die Veranstaltung sehen könnt und Euren Lieblings-Team wählen um eine Chance ein paar tolle Spiele als Preis gewinnen können! Ihr könnt FACEIT bei Facebook, Twitter und Twitch folgen oder registriert einfach einen FACEIT Account um keine News zu verpassen. Es gibt ein paar Beta-Keys für die LoL EUW tournaments für diejenigen von euch die noch keine habt: R3dditF4c3it
FACEIT hat die erste FACEIT Challenger Invitational angekündigt, dass markiert die offizielle Eröffnung ihrer Plattform für EUW publikum. Wir freuen uns, als Sponsor dieser Veranstaltung, mehr Bekanntheit über E-Sports in Europa zu bringen. Das Turnier wird 8 europäischen Top-Challenger-Teams haben die für den $ 1.500 Preisgeld kämpfen werden. Teilnehmenden Teams: Cloud9 EU LOLOLOL MYM NiP Pulse Esports Reason Gaming SK Gaming Prime Unicorns of Love   Die League of Legends Viertelfinals beginnen um 10:30 CET am Samstag, den 1. und 2. Februar 2014 und...
Weiter lesen
Pillars of Eternity 2: Deadfire ist Unterwegs
27.01.2017, 20:12 Fyra Frost
Obsidian Entertainment hat angekündigt Pillars of Eternity 2: Deadfire, eine Fortsetzung ihrer kritisch gefeierten RPG-Pillars of Eternity. Nach der erfolgreichen Finanzierung durch Kickstarter für die Entwicklung des ursprünglichen Titels, die fast 4 Millionen USD erhalten hat, und die vierte meist finanzierte Spiel auf der Crowdfunding-Plattform wurde, haben sie beschlossen die Serie mit einer neuen Tranche fortsetzen. Dieses Mal starten sie eine crowdfunding Kampagne durch Fig, mit dem Ziel für 1,1 Millionen USD....
Weiter lesen
Titanfall Beta startet möglicherweise am 14. Februar
27.01.2017, 18:14 Fyra Frost News
Der Gerücht ist über Gamestop und ein französisches Online-Magazin erschienen. Ein Foto eines Werbeposters deutet auf die Testphase hin.
Der Gerücht ist über Gamestop und ein französisches Online-Magazin erschienen. Ein Foto eines Werbeposters deutet auf die Testphase hin, aber eine offizielle Bestätigung von Respawn Entertainment oder Electronic Arts gibts noch nicht. Eine Alpha-Version von Titanfall ist für einen ausgewählten Spielerkreis zugänglich.     Titanfall Alpha Test Leak Respawn Entertainment hatte eine Beta nicht kategorisch ausgeschlossen. Die könnte durchaus bald...
Weiter lesen
GreenMan Gaming wochenende angebote
24.01.2017, 20:34 Fyra Frost News
Sie haben viele Angebote und ein paar Gutschein-Codes mit großen Rabatten auf digitalen Download-Spiele für euch!
Dieses Wochenende ist Besonderes bei GreenMan Gaming. Sie haben viele Angebote und ein paar Gutschein-Codes mit großen Rabatten auf digitalen Download-Spiele für euch!     Die folgenden Focus und Aldorlea Angebote werden während der angegebenen Zeiträume gültig sein: Vom 24. Januar - 26. Januar gibt es eine 50% Rabatt auf  Contrast, Final Exam und Farming Simulator 2013 Titanium Vom 24. Januar bis 31. Januar...
Weiter lesen
Hitman-Serie im Angebot bei Steam
23.01.2017, 12:05 Fyra Frost News
Wenn du schon immer als Agent 47 spielen wolltest, dan ist jetzt die beste Gelegenheit. Steam bietet der Hitman-Spiele-Franchise mit einem Rabatt von 80% an.
Wenn du schon immer als Mörder Agent 47 spielen wolltest, dan ist jetzt die beste Gelegenheit. Steam bietet der Hitman-Spiele-Franchise mit einem Rabatt von 80% an. Ihr könnt Hitman: Absolution, Hitman: Blood Money, Hitman: Codename 47 und Hitman 2: Silent Assassin getrennt kaufen oder alle zusammen in der Hitman...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter