K4G BG 4 EN
 
 

Kojima zeigt Informationen über Death Stranding

Kojima zeigt Informationen über Death Stranding

Hideo Kojima hat ein paar Sachen über sein bevorstehendes Projekt Death Stranding während eines Interviews für den PlayStation Blog enthüllt. Der Schöpfer der weltberühmten Serie Metal Gear Solid und Castlevania hat erklärt dass Death Stranding ein Open-World Action-Titel mit einem großen Schwerpunkt auf Freiheit und sehr intuitiv sein wird.

 

"Du kannst an Death Stranding als Action-Spiel denken, viele Leute spielen Spiele im Shooting-Genre und ich möchte ein Spiel machen, das für sie sehr intuitiv ist, damit sie sehr leicht in die Erfahrung kommen können, aber wenn sie es für ein Spiel spielen Sie werden erkennen, dass es eine gewisse neue Art von Tiefe gibt, was sie vielleicht noch nicht gesehen haben ", sagte Kojima.  

 

Kojimas Death Stranding wird ein tieferes Gameplay haben, wo Sie in der Lage sein, als Kämpfer oder Ansatz für das Spiel auf unterschiedliche Weise zu spielen, wie Sie wollen. Es gibt Fahrzeuge zur verfügung, um die offene Welt das Spiels zu erforschen, und das Gameplay wird über die traditionelle Man-mit-ein-Gewehr versus NPCs oder gegen andere Spieler. Das Spiel nähert sich den Einzelspieler / Multiplayer-Erlebnissen in einer Weise, die sich von der üblichen unterscheidet, wo man die Einzelspieler-Kampagne beendet und dann in den Online-Modus springt.

 

 

Abgesehen von der Rede über das Spiel, der Interview von Kojima vertieft sich in seine Arbeit mit Guerilla-Spiele, und warum er beschlossen hat der Decima-Motor für Death Stranding zu verwenden. Die gute Veranlagung, die Guerrilla damals gezeigt hatte, ließ ihn in der Entwicklung mit ihnen zusammenarbeiten und das Vertrauen das bei der Angabe des Quellcodes des Motors gezeigt wurde, hat die Balance zu ihren Gunsten gekippt. Auf Papier, alles was er sagt, weist auf eine Art Sandbox-Spiel, aber wir müssen warten, bis das Spiel in fortgeschrittenen Stadien der Entwicklung ist und mehr Informationen offenbart sind um herauszufinden wie innovativ und verschieden Death Stranding sich erweist.

  • Offizielle website : Death Stranding
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : 505 games
  • Entwickler : Kojima Productions
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 14. Juli 2020
Tauche ein in die intensive Welt von Helldivers 2, wo Chaos und Zusammenarbeit jeden Kampf bestimmen. Bist du bereit für intensive Kämpfe und Zusammenarbeit um das Überleben der Menschheit? Der Krieg erwartet dich.
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter