Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Halbe Stunde Video von Gameplay für Prey veröffentlicht!

Halbe Stunde Video von Gameplay für Prey veröffentlicht!
17.03.2017, 20:29

Bethesda Softworks hat ein langes Video veröffentlicht, das die ersten 35 Minuten Gameplay von Prey präsentiert. Wir alle sind gespannt darauf mehr über Bethedas kommende Abenteuer zu erfahren und die Fallout 4-Schöpfer scheinen froh zu sein, genügend Informationen für uns bereitzustellen, damit wir sabbern können und eine bessere idee von ihr bevorstehendes Projekt bilden können. Dieses Mal haben sie ein 35-minütiges Video veröffentlicht wo wir den Anfang des Spiels sehen können, wobei der Protagonist Morgan Yu durch die massive und großzügige Talos I-Raumstation vorrückt. Er war das Hauptthema für einige Forschungen für Transtar, aber Sachen sind schief gegangen. Er verliert das Bewusstsein, um später in seinem Zimmer aufzuwachen. Nach einem Anruf von einem mysteriösen Mann, der sich January nennt, wird er aufgefordert, dem Ort zu entkommen ...

 

 

Prey – Erste 35 Minutes Gameplay

 

In gewisser Weise kann das Video ein bisschen Spoiler sein, aber es lässt Sie mit vielen Fragen über das was wirklich los ist in der Raumstation, was sind dieMimikund was sind die Gründe für ihren Angriff. Auch zeigt es viele Gameplay-Mechanik und den Skill-Baum. Es scheint viele Objekte zu interagieren und das Recycling-und Fertigungs-System öffnet wirklich eine Menge von Möglichkeiten die Förderung der Erforschung. Wenn Sie wollen, können Sie vieles aus das Spiel drücken so das es ein bisschen weiter weg ist von einem Generika Action-Shooter und näher an einem RPG.

Es lässt uns auf mehr warten und sich fragen über die Geschichte und die mögliche Interaktion mit den Neuromoden, den Mimikern und ihren Kräften, und auch wundern wie sie das Gameplay beeinflussen werden. Es sieht definitiv gut aus, und wir können nicht auf den Starttermin warten, um es zu probieren. Prey ist für die Freigabe am 5. Mai für Xbox One, PlayStation 4 und PC geplant.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Restore your honor in Like a Dragon: Ishin! - 57
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter