Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote - Fyra Frost

Fyra Frost

Fyra Frost

Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Guild Wars 2: Die Erweiterung End of Dragons ist da
01.03.2022, 11:00 Fyra Frost News
Der Kontinent Cantha ist in Guild Wars 2 für alle, die die Erweiterung End of Dragons besitzen, zur Erkundung freigegeben.
In den letzten Wochen sind die Dinge für MMORPG-Spieler ziemlich interessant geworden. Mit der Veröffentlichung der Endwalker-Erweiterung für Final Fantasy XIV zu Beginn des Jahres wurde aus einer scheinbar stagnierenden Periode in nur wenigen Monaten eine Fülle neuer Inhalte. Lost Ark ist als Alternative zu den Klassikern erschienen, und World of Warcraft: Shadowlands hat endlich seinen letzten Patch erhalten. Aber es gab noch ein anderes wichtiges Spiel, das auf eine neue Erweiterung...
Weiter lesen
Pokémon Scharlachrot und Violett sind für Switch angekündigt
01.03.2022, 09:00 Fyra Frost News
Die beliebte Serie wird mit Pokémon Scharlachrot und Violett fortgesetzt, das Ende 2022 für Nintendo Switch erscheinen soll.
Das Spiel-Duo aus Game Freaks klassischem Franchise wurde vorgestellt. Am Ende des Pokémon Day's Pokémon Presents Events, das diesen Sonntag (27.) stattfand, kündigte Game Freak das neue Duo in ihrem klassischen Franchise an: Pokémon Scharlachrot und Violett, die neunte Generation von Pokémon. Beide sollen Ende 2022 für die Nintendo Switch erscheinen. Der von der Pokémon Company gezeigte Trailer enthüllte die Starter der neuen Generation. Sprigatito, eine Graskatze, Fuecoco, ein Feuerkrokodil, und Quaxly, ein Wasser-Entlein. Laut der...
Weiter lesen
Horrorspiel Slitterhead soll "mehrere Genres" umfassen, sagt der Schöpfer
28.02.2022, 13:30 Fyra Frost News
Es wird Action bieten, aber auch einige beunruhigende Monster, die ihr vielleicht meiden möchtet.
Wir haben bereits einige Neuigkeiten über das kommende Horrorspiel Slitterhead von Silent Hill-Schöpfer Keiichiro Toyama und seinem neuen Spielestudio Bokeh veröffentlicht. Jetzt haben wir einen ausführlichen Blick auf das Spiel von Bokeh, CEO Toyama, Game Director und CTO Junya Okura und COO und Produzent Kazunobu Sato. Sieht es euch hier an (Untertitel auf Englisch, Japanisch, Russisch, Spanisch und Portugiesisch sind verfügbar):  ...
Weiter lesen
Pokémon Legends: Arceus veröffentlicht Daybreak-Update
28.02.2022, 13:00 Fyra Frost News
Das Update ver 1.1.0 enthält neue Anforderungen, die euch mit Pokemon-Ausbrüchen und Legendären Pokemon konfrontieren werden.
Gestern gab es eine willkommene Überraschung für Pokémon Legends: Arceus-Spieler eine willkommene Überraschung: Die Entwickler haben das Daybreak-Update (Ver. 1.1.0) veröffentlicht, und zwar völlig kostenlos. Ihr könnt euch den Trailer hier ansehen:     Pokémon Überall Um Zugang zu den Daybreak-Inhalten zu erhalten, müsst ihr den Abspann des Hauptspiels gesehen haben. Um den Ewigen Kampf zu spielen,...
Weiter lesen
Elden Ring ist trotz einiger Performance-Probleme ein großer Erfolg
28.02.2022, 11:30 Fyra Frost News
Elden Ring rühmt sich einer großen Anzahl von gleichzeitigen Spielern, aber die Spieler berichten von mehreren Problemen, die FromSoftware beheben muss.
Vor ein paar Tagen wurde die Veröffentlichung von Elden Ring von einer großen Anzahl von Spielern auf allen Plattformen mit Freude aufgenommen. Das neue Spiel von FromSoftware ist einer der am meisten erwarteten Titel des Jahres und hat als spiritueller Nachfolger der Dark Souls-Reihe die Aufmerksamkeit einer großen Fangemeinde auf sich gezogen. Die unglaubliche Grafik und die Spielfunktionen, die der Entwickler während der Marketingkampagne für das Spiel enthüllte, weckten eine riesige Erwartungshaltung, die am vergangenen Freitag ihren Höchststand erreichte. Mit...
Weiter lesen
THQ zeigt die Welt von ELEX II vor der Veröffentlichung
28.02.2022, 10:00 Fyra Frost News
Entdecke die wichtigsten Gameplay-Features in ELEX II, bevor du morgen in ein neues episches Sci-Fi-Abenteuer eintauchst.
Magalan ist ein Planet, der sich nie ganz von der großen Katastrophe erholt hat, die vor mehreren hundert Jahren stattgefunden hat. Der Einschlag eines riesigen Meteors verwandelte die Welt in ein post-apokalyptisches Ödland, aber die Überlebenden schafften es, sich an die neue Umgebung anzupassen. Doch alles änderte sich, als ein neues Element namens Elex auftauchte, das als Energiequelle genutzt werden kann und denjenigen, die es konsumieren, unglaubliche elementare Kräfte verleiht. Das Elex veränderte den Planeten mehr als jede andere Katastrophe,...
Weiter lesen
Cris Tales ist diese Woche kostenlos auf dem PC
25.02.2022, 14:00 Fyra Frost Free Games
Begleitet Crisbell in diesem wunderschönen Rollenspiel in ein episches Abenteuer, um ihre Welt vor der bösen Kaiserin der Zeit zu retten.
Wir haben bereits letzte Woche in einem anderen Artikel darüber gesprochen, aber eine freundliche Erinnerung ist immer willkommen. Cris Tales ist in dieser Woche kostenlos im Epic Games Store erhältlich. Der Entwickler von Fortnite vergibt wöchentlich kostenlose Spiele an alle, die sich jede Woche auf seiner digitalen Vertriebsplattform einloggen und sie einfordern. Das Verfahren ist ganz einfach und völlig kostenlos. Ihr müsst nur den Epic Game Store besuchen, um den Launcher herunterzuladen und zu installieren, falls ihr es noch nicht...
Weiter lesen
Distant Worlds 2 hebt die Serie auf ein neues Level
25.02.2022, 11:00 Fyra Frost News
Das Sci-Fi 4X-Spiel von Slitherine bietet eines der immersivsten und detailliertesten Erlebnisse im Strategie-Genre.
Diejenigen, die sich im Genre der 4X-Strategiespiele auskennen, warten sehnsüchtig auf die bevorstehende Veröffentlichung von Distant Worlds 2. Der neue Teil der beliebten Sci-Fi-Strategiespielserie erscheint zwar erst in ein paar Wochen, aber die Serie ist schon lange ein Favorit unter den Fans des Genres. Zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, ein detailliertes Managementsystem und riesige Galaxien, die es zu erforschen und zu erobern gilt, sind nur einige der Features, die die Serie zu einem Hit unter den Strategiefans gemacht haben. Distant Worlds 2 zielt...
Weiter lesen
Horizon Forbidden West erhält seinen ersten Patch
24.02.2022, 15:00 Fyra Frost News
Das Update 1.05 behebt die meisten Gameplay-Probleme in Horizon Forbidden West, lässt aber einige visuelle Bugs ungelöst.
Egal ob auf PC oder Konsolen, in der Welt der Videospiele geht heutzutage nichts über einen perfekten Start. Horizon Forbidden West muss sich nicht mit verschiedenen Hardwarekonfigurationen auseinandersetzen, da das Spiel exklusiv für PlayStation-Konsolen erscheint. Dennoch hat das neueste Abenteuer von Alloy einige Probleme, die die Spieler/innen bereits kurz nach dem Start gemeldet haben. Bei den meisten davon handelt es sich um visuelle Probleme, aber die ärgerlichsten sind mehrere Bugs in einigen Missionen und die Kamera, die beim Einsatz einiger...
Weiter lesen
Dragon Age 4 trotz Verlust des ausführenden Produzenten auf Kurs
24.02.2022, 14:30 Fyra Frost News
Bioware-Geschäftsführer Gary McKay versichert den Fans, dass das Spiel in guter Verfassung ist, aber noch Zeit braucht, um fertig zu werden.
Nach langem Schweigen seit der Ankündigung von Dragon Age 4 bei den The Game Awards 2018 hat Bioware bekannt gegeben, dass das Spiel in guter Verfassung ist. Jeff Grubb sagt, dass Dragon Age 4 auf dem richtigen Weg ist, um das für Ende 2023 geplante Veröffentlichungsfenster einzuhalten.   Jeff Grubb sagte in der letzten Folge von GrubbSnax, dass Dragon Age 4 in einem sehr guten Zustand ist und die Meilensteine erreicht werden. Das Spiel liegt im...
Weiter lesen
Final Fantasy XIV Testversion ist wieder verfügbar
24.02.2022, 11:00 Fyra Frost News
Square Enix nimmt das kostenlose Testprogramm für Final Fantasy XIV einige Monate nach der Veröffentlichung von Endwalker wieder auf.
Wenn Spiele sehr beliebt sind, kann die Veröffentlichung einer Erweiterung genauso problematisch sein wie die Erstveröffentlichung eines Titels. Final Fantasy XIV ist da keine Ausnahme, und der Start von Endwalker vor einigen Monaten brachte einen massiven Zustrom von Spielern mit sich, die versuchten, sich in das Spiel einzuloggen und die neue Erweiterung zu spielen. Bei MMORPGs, die in der Regel viele Spieler/innen haben und deren Server stark ausgelastet sind, führt dies zu einer Vielzahl von Warteschlangen und anderen Leistungsproblemen. Dies...
Weiter lesen
Assassin's Creed Valhalla erhält einen großen Patch vor dem DLC
23.02.2022, 16:00 Fyra Frost News
Assassin's Creed Valhalla Patch 1.5.0 behebt einige Fehler und ebnet den Weg für den Dawn of Ragnarök DLC.
Assassin's Creed Valhalla hat das Update 1.5.0 erhalten, das eine Vielzahl von Fehlerkorrekturen enthält, darunter auch eine für einen Fehler, dass es unmöglich machte, die Mission A Brewing Storm abzuschließen. Mit anderen Worten, das ist ein großer Bedarf an dieser Stelle. Der Patch enthält außerdem Verbesserungen des Schwierigkeitsgrads und Stealth-Updates. Der neue Schwierigkeitsgrad "Saga" ermöglicht es den Spielern, die Geschichte des Spiels zu genießen, ohne sich um die Härte von Stealth oder Kampf kümmern zu müssen. Feinde richten weniger Schaden an...
Weiter lesen
Denuvo verursacht Probleme bei Total War: Warhammer III
23.02.2022, 16:00 Fyra Frost News
Das umstrittene Anti-Piraterie-Software sorgt für negatives Feedback für Total War: Warhammer III auf Steam.
Das Anti-Piraterie-Software Denuvo ist schon seit langem ziemlich umstritten. Unabhängig davon, ob einige Leute dem Einsatz dieser Art von Software zustimmen oder nicht, um zu verhindern, dass ein Spiel auf illegalem Wege erworben und gespielt wird, ist so ziemlich jeder gegen die negativen Auswirkungen, die sie auf die Spielleistung haben kann. Das ist etwas, worüber sich viele Spieler von Total War: Warhammer III beschweren, seit Denuvo bei der Veröffentlichung des Spiels mit einem Patch hinzugefügt wurde. Auch wenn es wie...
Weiter lesen
Shadow Warrior 3 zeigt sein Gameplay vor der Veröffentlichung
23.02.2022, 16:00 Fyra Frost News
Sieht euch an, wie Lo Wang im neuesten Shadow Warrior 3-Video seine Feinde mit seinem Katana in Stücke schneidet.
Nächste Woche kehrt der berüchtigte Lo Wang im dritten Teil der beliebten Ego-Shooter-Serie spektakulär zurück. Die Veröffentlichung von Shadow Warrior 3 ist für den 1. März geplant, und Entwickler Flying Wild Hog gewährt uns einen detaillierten Blick auf eine der Missionen im Spiel: das Drachennest. Lo Wang wird es erkunden und nach einem Drachenei suchen, das er als Waffe benutzen kann, um einen gefährlichen Drachen zu erlegen.   Das Drachennest...
Weiter lesen
Bethesda stellt seinen Launcher ein und kehrt zu Steam zurück
23.02.2022, 11:00 Fyra Frost DRM
Ab April können Spieler/innen, die den Bethesda.net Launcher nutzen, ihre Spiele auf Steam migrieren.
Anfang April wird es den Bethesda.net Launcher nicht mehr geben. Bethesda hat angekündigt, dass es seinen Launcher schliessen wird und alle seine Spiele zurück zu Steam bringt.  Spieler/innen, die Bethesda-Spiele besitzen, brauchen sich keine Sorgen zu machen - alle ihre gekauften Spiele werden weiterhin kostenlos auf Steam zum Download bereitstehen. Ihr  könnt auch euren Wallet auf die Plattform migrieren.  Laut Bethesda:   "Ihr habt jede Menge Zeit, den Umzug eurer Bethesda.net-Bibliothek auf euren Steam-Account zu planen und durchzuführen. Die Migration zu Steam umfasst eure...
Weiter lesen
Steam entfernt höchste und niedrigste Rabatte
23.02.2022, 09:40 Fyra Frost DRM
Steam passt seine Regeln an: keine Spiele mehr mit Rabatten von über 90% und unter 10%.
Käufer/innen von Spielen auf Steam sollten die Änderungen beachten, die die Plattform an ihrem Rabattsystem vornimmt.  Laut dem Blog Steamworks Documentation ändert Valve die Regeln für Rabatte. In erster Linie wird die "Mindestzeitraum für Rabatte" geändert, indem der rabattfreie Zeitraum von ursprünglich sechs Wochen auf vier Wochen (28 Tage) reduziert wird.   Außerdem werden sie die Möglichkeit von Publishern und Entwicklern abschaffen, Rabatte von über 90% und unter 10% zu gewähren. Diese Änderungen werden am 28. März...
Weiter lesen
Battle Brothers DLC enthält heilige Ritter und Dissektionen
22.02.2022, 16:30 Fyra Frost News
Of Flesh and Faith wird zwei neue Ursprünge für eure Söldner enthalten: die Oathtakers und die Anatomists.
Es ist schon ein Jahr her, dass wir etwas Neues von dem strategischen Rollenspiel Battle Brothers gehört haben, aber Overhype Studios hat gerade einen weiteren kostenlosen DLC für das Spiel namens "Of Flesh and Faith" angekündigt, der im März dieses Jahres erscheinen wird.      In "Of Flesh and Faith" wird es zwei neue Ursprünge für...
Weiter lesen
Elden Ring globaler Veröffentlichungszeitplan
22.02.2022, 11:30 Fyra Frost News
Macht euch bereit für den Start und findet heraus, wann ihr Elden Ring in euer Region vorladen und spielen könnt.
Elden Ring ist eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2022, und seine Veröffentlichung steht kurz bevor. Wie schon bei anderen Spielen von FromSoftware hat sich das japanische Studio über viele Dinge im Spiel eher vage geäußert. Doch ein Offene-Welt-Spiel mit einer spannenden und geheimnisvollen Geschichte, beeindruckender Grafik und neuen Gameplay-Features, die aus der Zusammenarbeit von Hidetaka Miyazaki und George R. R. Martin hervorgegangen sind, ist attraktiv genug, um die Aufmerksamkeit von Spieler/innen auf der ganzen Welt zu wecken....
Weiter lesen
Aliens werden im nächsten Frühjahr in Fallout 76 invadieren
22.02.2022, 10:00 Fyra Frost News
Bethesda hat die diesjährige Roadmap für Fallout 76 enthüllt und sie ist voll von neuen Aktivitäten und Events, angefangen mit einer Alien-Invasion.
Das Überleben im postapokalyptischen Ödland von Fallout 76 ist keine leichte Sache. Mutanten, Strahlung, Ressourcenknappheit und viele andere Spieler, die bereit sind, jeden zu töten, nur um ein neues Paar Stiefel zu bekommen, sind häufige Probleme, die euch daran hindern, ein ruhiges Leben zu genießen. Im Gegenzug habt ihr viele Möglichkeiten, euch allein oder in Begleitung anderer Freunde in spannende Abenteuer zu stürzen. Wenn ihr Glück habt, trifft ihr vielleicht sogar auf Besucher aus dem Weltall. Genau das hat Bethesda...
Weiter lesen
Capcom kündigt Street Fighter 6 an
21.02.2022, 18:30 Fyra Frost News
Die Ankündigung kam direkt nach dem Capcom Pro Tour Street Fighter 5 Tournament.
Alle, die es richtig erraten haben, können sich auf die Schulter klopfen - Capcom hat Street Fighter 6 offiziell angekündigt. Darum ging es beim Countdown auf der Capcom-Website. Die Ankündigung des Spiels erfolgte am Sonntag nach dem Capcom Pro Tour Street Fighter 5 Turnier.  Aber vergisst das erst einmal. Sieht euch den Street Fighter 6 Teaser-Trailer gleich hier an:  ...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter