Eneba COM
 
 

Elden Ring ist trotz einiger Performance-Probleme ein großer Erfolg

Elden Ring ist trotz einiger Performance-Probleme ein großer Erfolg

Vor ein paar Tagen wurde die Veröffentlichung vonElden Ring von einer großen Anzahl von Spielern auf allen Plattformen mit Freude aufgenommen. Das neue Spiel von FromSoftware ist einer der am meisten erwarteten Titel des Jahres und hat als spiritueller Nachfolger der Dark Souls-Reihe die Aufmerksamkeit einer großen Fangemeinde auf sich gezogen. Die unglaubliche Grafik und die Spielfunktionen, die der Entwickler während der Marketingkampagne für das Spiel enthüllte, weckten eine riesige Erwartungshaltung, die am vergangenen Freitag ihren Höchststand erreichte. Mit mehr als 750.000 gleichzeitigen Spielern auf Steam kurz nach der Veröffentlichung wurde klar, dass Elden Ring ein riesiger Erfolg ist, aber eine zunehmende Anzahl negativer Kritiken hat den Start auf Valves Plattform begleitet.

Probleme beim Start

Die Leistung vonElden Ring auf dem PC ist im Moment nicht so gut, wie sie sein sollte. Die Spieler/innen berichten von häufigen Shutter-Problemen und in der Bildrate, die auch der Patch am Starttag nicht behoben hat. Die zweithäufigste Beschwerde bezieht sich natürlich auf den Schwierigkeitsgrad des Spiels, aber jeder, der Dark Souls gespielt hat, weiß das sehr gut zu schätzen. Schließlich ist der extreme, bisweilen frustrierende Schwierigkeitsgrad des Spiels für viele Leute eines der attraktivsten Merkmale der FromSoftware-Titel.

 

 

FromSoftware hat die Leistungsprobleme von Elden Ring für dem PC und anderen Plattformen bereits eingeräumt, und das Studio arbeitet ständig daran, sie so schnell wie möglich zu beheben. Trotz dieser Probleme hat Elden Ring weiterhin eine riesige Anzahl von Spielern auf Steam. Das düstere und unglaublich detaillierte Universum der Zwischenländer, eine neue Geschichte, die es zu entdecken gilt, und der spannende und herausfordernde Spielstil, der die Dark Souls-Reihe zu einer Referenz gemacht hat, die von vielen anderen Spielen kopiert wurde, sind genug Gründe, um trotz einiger technischer Probleme in die Welt von Elden Ring einzutauchen.

Wenn ihr das Spiel noch nicht kennt, empfehlen wir euch, unseren Preisvergleicher zu besuchen, um euren Elden Ring Code zum besten Preis auf jeder Plattform zu finden. 

39.13€
Elden Ring
Elden Ring
  • Offizielle website : Elden Ring
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : FromSoftware
  • Entwickler : FromSoftware
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 24. Februar 2022
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter