Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Pokémon Scharlachrot und Violett sind für Switch angekündigt

Pokémon Scharlachrot und Violett sind für Switch angekündigt
NEWS01.03.2022, 09:00

Das Spiel-Duo aus Game Freaks klassischem Franchise wurde vorgestellt. Am Ende des Pokémon Day's Pokémon Presents Events, das diesen Sonntag (27.) stattfand, kündigte Game Freak das neue Duo in ihrem klassischen Franchise an: Pokémon Scharlachrot und Violett, die neunte Generation von Pokémon. Beide sollen Ende 2022 für die Nintendo Switch erscheinen.

Der von der Pokémon Company gezeigte Trailer enthüllte die Starter der neuen Generation. Sprigatito, eine Graskatze, Fuecoco, ein Feuerkrokodil, und Quaxly, ein Wasser-Entlein. Laut der offiziellen Website des Spiels werden Pokémon Scharlachrot und Violett "einen neuen Evolutionsschritt machen, der es euch erlaubt, eine reichhaltig gestaltete offene Welt frei zu erkunden."

 

Pokémon Scarlet und Violet Startspieler

Pokémon Scharlachrot und Violett wird eine echte offene Welt bieten

Ähnlich wie bei Pokémon Legends: Arceus, aber mit mehr Freiheit und weniger segmentierten Gebieten, wird Pokémon Scharlachrot und Violett eine weitläufige offene Welt zum Erkunden bieten. Das ist das ursprüngliche Versprechen von Pokémon Legends. Obwohl der Name der Region noch nicht verraten wurde, bietet sie vielfältige, meist bewaldete Umgebungen mit vielen neuen Pokémons und mehreren Städten, die es zu erkunden gilt.

Es scheint, dass der Übergang von einer Stadt zur anderen nahtloser sein wird, ohne dass die Grenzen sie auf der Reise von der Wildnis trennen. Es wurden keine weiteren Details über die Region selbst bekannt gegeben, aber einige Fans haben spekuliert, dass sie von Spanien inspiriert ist.

 

 

Das Pokémon Presents Event findet zu Ehren des Jubiläums des Franchise statt. Während der Feier wurden verschiedene Ankündigungen zum Franchise gemacht, wie Pokémon GO, Pokémon Unite und mehr.

Pokémon Legenden: Arceus zum Beispiel erhielt ein kostenloses Update mit dem Titel Daybreak, das eine brandneue Quest enthält, die Kämpfe gegen noch mächtigere Kreaturen verspricht. Während wir auf Neuigkeiten zu Pokémon Scharlachrot und Violett warten (und natürlich auf die besten Deals im Internet), könnt ihr euch unsere Spiele-Deals für Pokémon Schild und Schwert ansehen, bevor ihr euch in die neue Pokémon-Generation stürzt.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter