Eneba COM
 
 

Warhammer 40.000: Boltgun zeigt sein Gameplay vor der Veröffentlichung

Warhammer 40.000: Boltgun zeigt sein Gameplay vor der Veröffentlichung

Das Universum von Warhammer 40.000 ist schon seit Jahrzehnten die Quelle für epische Abenteuer. Das Strategiespiel von Games Workshop ist berühmt für seine Miniaturen, aber es hat auch einen Hintergrund, der sich im Laufe der Jahre stark erweitert hat. Es diente auch als Inspiration für viele Videospiele aus den unterschiedlichsten Genres und es gibt immer wieder Entwickler, die ehrgeizige Pläne mit Space Marines, Xenos und Chaos haben. Titel wie Rogue Trader bieten euch zum Beispiel ein RPG-Erlebnis, das an Klassiker wie Baldur's Gate erinnert, aber wenn ihr ein spannendes Erlebnis voller Action sucht, solltet ihr euch Warhammer 40.000: Boltgun ansehen. Die offizielle Beschreibung bringt es auf den Punkt, wenn es um das kommende Videospiel von Auroch Digital und Focus Entertainment geht.

 

"Lade deine Boltgun auf und stürze dich kopfüber in die Schlacht! Erlebe eine perfekte Mischung aus Warhammer 40.000, klassischem, frenetischem Ego-Shooter-Gameplay und der stilvollen Optik deiner Lieblings-Retro-Shooter aus den 90ern."

Ein klassischer Look für ein modernes Erlebnis

Warhammer 40,000: Boltgun ist in der Tat ein rasantes FPS-Erlebnis mit einem einzigartigen Retro-Stil, das hält, was es verspricht: Action satt, Blut und viszerale und dynamische Kämpfe gegen die Diener der Ruinösen Mächte. Es ist, als würde man in das Jahr 1990 zurückreisen, um Spiele wie Blood, Shadow Warrior oder Quake zu spielen, aber der farbenfrohe Pixel-Art-Grafikstil trägt nur dazu bei, es noch besser zu machen. Warhammer 40.000: Boltgun besticht durch sein spannendes Gameplay, das ihr euch im neuesten Gameplay-Video des Entwicklers ansehen könnt.

 

 

Die Veröffentlichung von Warhammer 40.000: Boltgun ist für nächsten Dienstag auf PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 geplant. Wenn ihr auf der Suche nach einem Shooter seid, der euren Adrenalinspiegel in die Höhe treibt, könnt ihr unseren Preisvergleicher nutzen, um die besten Angebote für Warhammer 40.000: Boltgun PC-Keys noch vor der Veröffentlichung zu sehen und euren Bolter bereit zu machen, um die Ketzer aus der Galaxie zu vertreiben. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter