Instant Gaming EU
 
 

Bugsnax kommt zu Steam und Nintendo Switch

Bugsnax kommt zu Steam und Nintendo Switch

Es ist schon eine ganze Weile her, dass Bugsnax als Exklusivtitel für PlayStation-Konsolen und für dem PC über den Epic Games Store veröffentlicht wurde. Das vom Studio Young Horses entwickelte Spiel ist ein einzigartiges Indie-Abenteuer, das auf einer von seltsamen Kreaturen bevölkerten Insel spielt. Bugsnax erzählt die Geschichte eines Journalisten, der Snaktooth Island besucht, um eine Dokumentation über die seltsamen Bewohner zu drehen. Es ist ein farbenfroher Ort, an dem die Grumpuses leben, aber es ist auch die Heimat der Bugsnax, Kreaturen, die eine Kombination aus Käfer und Snack sind. Das Erstaunlichste an ihnen ist, dass die Grumpuses verschiedene Formen annehmen und unterschiedliche Fähigkeiten erhalten können, je nachdem, welche Bugsnax sie essen. In diesem etwas seltsamen Szenario müsst ihr das Verschwinden des Forschers untersuchen, der euch zur Entdeckung der Insel geführt hat, Lizbert Megafig.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass Bugsnax als Exklusivtitel für PlayStation-Konsolen und im Epic Games Store für PC veröffentlicht wurde. Das vom Studio Young Horses entwickelte Spiel ist ein einzigartiges Indie-Abenteuer, das auf einer Insel spielt, die von seltsamen Kreaturen bevölkert wird. Bugsnax erzählt die Geschichte eines Journalisten, der die Insel Snaktooth besucht, um eine Dokumentation über ihre seltsamen Bewohner zu drehen. Es ist ein farbenfroher Ort, an dem die Grumpuses leben, aber es ist auch die Heimat der Bugsnax, Kreaturen, die eine Kombination aus Käfer und Snack sind. Das Erstaunlichste an ihnen ist, dass die Grumpuses je nach Bugnax, den sie essen, unterschiedliche Formen annehmen und unterschiedliche Fähigkeiten erlangen können. In diesem etwas seltsamen Szenario musst du das Verschwinden des Entdeckers untersuchen, der dich zur Entdeckung der Insel geführt hat, Lizbert Megafig.

The Isle of Bigsnax

Bugsnax bietet eine Kombination aus Rätseln und Erkundungsmechanismen, die sich um die einzigartigen Wesen drehen, die die Insel bevölkern. Mit mehr als 100 verschiedenen Arten, die es zu fangen gilt, ist es ein ziemlich lustiges Spiel. Entwickler Young Horses ist bereit, das Spiel mit weiteren Inhalten zu erweitern. Das Spiel erhält ein kostenloses Update namens The Isle of Bigsnax, das eine neue Landmasse voller neuer Quests, Rätsel und Bugsnax-Typen für die Spieler/innen bereithält. Außerdem bringt es eine neue Ergänzung ins Spiel, die in Form von schicken Hüten daherkommt, die ihr tragen könnt. 

 

 

The Isle of Bigsnax-Update wird am 28. April erscheinen und auf mehr Plattformen als je zuvor verfügbar sein. Bugsnax wird am selben Tag seine Exklusivität für PlayStation und Epic Games Store verlieren und auf Nintendo Switch und PC über Steam erscheinen. Außerdem wird es im Xbox Game Pass als kostenloses Spiel für alle Abonnenten von Microsofts Dienst enthalten sein. Besuche unseren Preisvergleicher, um euren Bugsnax-Code zum besten Preis zu sichern, bevor das Spiel erscheint, und genießt die neuen kostenlosen Inhalte.

17.48€
Bugsnax
Bugsnax
  • Offizielle website : Bugsnax
  • Kategorien : Abenteuer , Lässig
  • Herausgeber : Young Horses
  • Entwickler : Young Horses
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 12. November 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter