Eneba COM
 
 

Catherine: Full Body-Debüts weltweit am 3. September

Catherine: Full Body-Debüts weltweit am 3. September

Atlus hat den weltweiten Veröffentlichungstermin für das am meisten erwartete Spiel des Jahres, Catherine: Full Body bekannt gegeben. Das Spiel wird am 3. September 2019 auf PlayStation 4 starten und sowohl englische als auch japanische Voice-Overs enthalten. Laut der offiziellen Website erhält das Spiel eine Launch Edition und eine Heart´s Desire Premium Edition. Catherine: Full Body Launch Edition und Heart´s Desire Premium Edition:

Catherine ist ein Puzzle-Action-Adventure von Atlus. Das Spiel wurde ursprünglich von Atlus für PlayStation 3 und Xbox 360 in Japan und NA im Jahr 2011 veröffentlicht. Deep Silver veröffentlichte das Spiel 2012 für PAL-Regionen. Es wurde auch für Xbox One im Jahr 2016 als Rückwärtskompatibilitätsversion veröffentlicht, und Sega hat kürzlich eine PC-Version im Januar 2019 veröffentlicht. Die Geschichte folgt Vincent Brooks, der von Albträumen geplagt ist, während er zwischen seiner Zuneigung zu seiner langjährigen Freundin Katherine und der gleichnamigen Schönheit Catherine gerissen ist. Das Gameplay findet hauptsächlich in Vinzins Albträumen statt, wo er die Spitze einer zusammenbrechenden Traumwelt erreichen muss, die mehrere Ebenen mit albtraumhaften Bossen und einem anthropomorphen Schaf aufweist. Während des gesamten Spiels müssen die Spieler bestimmte Entscheidungen treffen die sich auf die Entwicklung der Story auswirken. Dies kann zu mehreren Story-Endings führen, abhängig davon auf welcher Route der Spieler Vincent führt. Catherine: Full Body wurde bereits veröffentlicht und ist in Japan auf PlayStation 4 und PlayStation Vita verfügbar. Ihr müsst bis zum 3. September 2019 warten auf den Start für den Rest der Welt. Schaut euch den neuesten Trailer an:

 

 

  • Offizielle website : Catherine Classic
  • Kategorien : Rollenspiele
  • Herausgeber : Sega
  • Entwickler : Atlus
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 10. Januar 2019
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter