Eneba COM
 
 

Chernobylite enthüllt seine Roadmap für die Zeit nach der Veröffentlichung

Chernobylite enthüllt seine Roadmap für die Zeit nach der Veröffentlichung

Das Survival-Horror-Rollenspiel von Entwickler Farm 51 hat einige Zeit im Early Access verbracht, bevor es in seiner endgültigen Version auf dem PC veröffentlicht wurde. Diese Zeit hat sich für den Entwickler als sehr nützlich erwiesen, um Feedback von den Spielern zu erhalten und dem Spiel den letzten Schliff zu geben. Das Ergebnis wurde mit Begeisterung aufgenommen und Chernobylite bietet euch nun ein aufregendes Erlebnis, bei dem ihr die Sperrzone um Tschernobyl wie nie zuvor erkunden könnt. 

Als Physiker und ehemaliger Angestellter des Kraftwerks hat euch das Verschwinden euer Verlobten besonders getroffen. Jetzt seid ihr zurück in der Gegend, um nach Hinweisen auf sie zu suchen. Die Dinge haben sich in 30 Jahren stark verändert und ihr müsst euch den Monstern stellen, die sich in den Tiefen des radioaktiven Gebiets rund um das Atomkraftwerk verstecken. 

 

 

Eine spannende Handlung und viel Action sind die Hauptbestandteile von Chernobylite, aber Farm 51 will das Spiel in Zukunft noch ein bisschen weiter entwickeln. Seit gestern ist das Spiel für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Obwohl es über die Abwärtskompatibilität auch auf Next-Gen-Konsolen spielbar ist, werden später spezielle Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series X/S veröffentlicht. Wenn ihr das Spiel besitzt, erhaltet ihr ein kostenloses Update auf die entsprechende Next-Gen-Version. Die Veröffentlichung von Chernobylite auf Konsolen diente den Entwicklern auch als Vorwand, um die Roadmap für das Spiel nach der Veröffentlichung zu enthüllen. 

Chernobylite wird im Laufe des nächsten Jahres sechs DLCs erhalten. Jeder von ihnen wird zusätzliche Inhalte in das Spiel bringen, darunter neue Monster, Missionen, Waffen, Spielmodi und mehr. Alle Spieler werden diese kostenlos genießen können. Der erste wird an Halloween erscheinen. Außerdem wird es in Zukunft mehrere kostenpflichtige Inhaltspakete geben, über deren Inhalt jedoch noch nichts bekannt ist. 

 

 

All diese Inhalte sollten ausreichen, um die Spieler eine ganze Weile an das Spiel zu fesseln und das ohnehin schon hervorragende Spielerlebnis noch besser zu machen. Wenn ihr das Spiel ausprobieren möchtet, könnt ihr auf unserer Website jederzeit den besten Preis für Chernobylite finden und Spieleangebote vergleichen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter