Instant Gaming EU
 
 

Das "Next-Gen"-MMO Chrono Odyssey beeindruckt mit atemberaubender Grafik

Das "Next-Gen"-MMO Chrono Odyssey beeindruckt mit atemberaubender Grafik

Der südkoreanische Entwickler NPIXEL hat gerade Neuigkeiten zu seinem "Next-Gen"-MMORPG Chrono Odyssey veröffentlicht. Chrono Odyssey ist ein Zeitreise-Abenteuer, das für PlayStation 5, Xbox und PC erscheinen wird. Chrono Odyssey wurde zwar erst für 2020 angekündigt, aber NPIXEL hat diesen Trailer veröffentlicht, um das Spiel vorzustellen:

 

 

In einer Pressemitteilung erklärt Chrono Odyssey-Direktor Ken Kang: "Wir glauben fest daran, dass MMORPGs als Tor zu unvergesslichen Erfahrungen und wertvollen Erinnerungen dienen, die durch gemeinsame Abenteuer und Herausforderungen entstehen."

Und was für ein Tor ist es - zumindest visuell. Die Welt besticht durch eine unglaubliche Detailfülle und einen High-Fantasy-Glanz, der stark an Elden Ring erinnert. Chrono Odyssey bietet außerdem dynamisches Wetter und eine Umgebung, die sich mit den Jahreszeiten verändert, um eine lebendige, atmende Welt zu schaffen. Begleitet wird die Grafik von einem brillanten Soundtrack des Resident Evil-Komponisten Cris Velasco. Das lässt die bestehenden MMOs da draußen sicherlich ein bisschen alt aussehen. 

Eine unwirkliche Welt

Das Spiel findet im Fantasieland Setera statt, einer Welt, die von der Leere bedroht wird. Als einer der Helden, die versuchen, die Apokalypse aufzuhalten, wurde euch die Macht verliehen, Raum und Zeit zu manipulieren. Mit dieser Kraft könnt ihr in verschiedene Zeitlinien reisen und euch mit den verschiedenen Monstern auseinandersetzen, denen ihr begegnen werdet. Ihr habt auch die Macht, verschiedene Geheimnisse in der Geschichte Seteras zu lüften, die den Schlüssel zur Rettung des Landes darstellen können. 

Mehrere Fraktionen wetteifern um die Kontrolle über Setera. An erster Stelle stehen die Wächter, gottähnliche Wesen, die über die Welt herrschen und versuchen, alles zu vernichten, was sie bedroht. Dann gibt es der Void, ein unergründliches Nichts, das alles andere in sich selbst verwandeln will. Danach gibt es die World Movers, Flüchtlinge aus verschiedenen Welten, die von der Void zerstört wurden und nun ums Überleben kämpfen. Die Ausgestoßenen sind rebellische Weltenwanderer, die wegen ihrer Verbrechen und ihres unmoralischen Verhaltens aus den Fraktionen ausgestoßen wurden. Die Zerbrochenen schließlich sind untote Weltenwanderer, die der Leere erlegen sind und jeden angreifen, der sich ihnen in den Weg stellt.

Insgesamt ist Chrono Odyssey ein beeindruckend aussehendes MMO und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie es sich spielt. Bis zur Veröffentlichung kann es noch eine Weile dauern, aber ihr könnt ein Auge auf unsere Preislisten für einen Chrono Odyssey PS5 key werfen.

  • Offizielle website : Chrono Odyssey
  • Kategorien : Mmorpg
  • Herausgeber : Npixel
  • Entwickler : Npixel
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 2023
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter