Eneba COM
 
 

Close to The Sun wird am 2. Mai veröffentlicht!

Close to The Sun wird am 2. Mai veröffentlicht!

Close to The Sun wurde vom italienischen Studio Storm in a Teacup entwickelt und von Wired Productions veröffentlicht. Close to The Sun wird am 2. Mai auf dem PC veröffentlicht, exklusiv im Epic Games Store und etwas später in diesem Jahr auf der Xbox One und der PS4. Ja, es ist immer noch Epic der die Wette setzt, und diesmal ist es keine vorübergehende Sache. In einer Erklärung auf der offiziellen Seite des Spiels erklärt das Team die Gründe für diese Entscheidung:

 

Unsere Partnerschaft mit dem unglaublichen Epic Games-Team hat nicht nur den Entwicklungsprozess von Close to the Sun in Bezug auf den Zugang zur Unreal Engine 4-Engine beschleunigt, sondern es auch dem unglaublich talentierten Storm in a Teacup ermöglicht seine kollektiven Talente zu präsentieren, mit ein wahrhaft unvergessliches und atemberaubendes Horror-Abenteuer der ersten Person!

 

close to the sun

Close to The Sun - an Bord der Helios

 

Für diejenigen unter euch die Close to The Sun nicht kennen, ist dies ein Horror-orientiertes Abenteuerspiel. Die Geschichte spielt 1897 an Bord der Helios, eines riesigen Schiffes, das aus die ideen von Nikola Tesla geboren wurde. Das Helios widmet sich der Forschung und agiert in völliger Unabhängigkeit, unabhängig von Regierungen und bringt die brillantesten Wissenschaftler der Welt zusammen. Ihr spielt als Rose, eine junge Journalistin die an Bord gegangen ist, um nach ihrer Schwester Ada zu suchen. Aber nichts wird wie geplant sein. Das Schiff ist in Bedrängnis, und ein Geruch von zerfallendem Fleisch dringt in die Halle ein, in der das Wort Quarantäne steht. Ihr müsst herausfinden was an Bord der Helios los ist, das Schiff erkunden, Rätsel lösen und die Gefahren überleben die auf euch dort erwarten. Glücklicherweise kann euch ein mysteriöser Verbündeter bei diese Aufgabe helfen.

Wenn das Abenteuer euch verführt, ist Close to The Sun ab dem 2. Mai über Epic Games auf dem PC verfügbar. Um den besten Preis zu erhalten, besucht unseren Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter