Instant Gaming EU
 
 

Der Cyber Heist DLC bringt Nahkampf in The Ascent

Der Cyber Heist DLC bringt Nahkampf in The Ascent

Neon Giant hat mit The Ascent einen Volltreffer gelandet. Das futuristische Action-RPG war einer der Favoriten des letzten Jahres und wurde sogar für den GOTY Award nominiert. Sein spannendes Gameplay und das einzigartige Cyberpunk-Setting begleiten eine faszinierende Geschichte in einer Welt voller kriegerischer Fraktionen, Menschen, die ums Überleben kämpfen, und einer Gesellschaft, in der Gewalt das ultimative Mittel zur Lösung jeglicher Probleme ist. Als Angestellter eines Megakonzerns, dem buchstäblich die ganze Stadt gehört, werdet ihr in ein Chaos gestürzt, als euer Arbeitgeber plötzlich den Betrieb einstellt. Herauszufinden, warum das so ist und ob ihr in der Welt von The Ascent überleben könnt, ist ein episches Abenteuer, das ihr mit vielen verschiedenen Kampfkonfigurationen angehen könnt, denn ihr habt eine große Auswahl an Waffen, Cyberimplantaten und Modifikationen, um euren eigenen Spielstil zu entwickeln.

The Ascent hat genug Inhalt, um euch für eine lange Zeit zu beschäftigen, aber Entwickler Neon Giant erweitert das Spiel mit dem Cyber Heist DLC um neue Features. Diese Erweiterung fügt eine neue Kampagne und viele zusätzliche Nebenmissionen hinzu, mit denen ihr neue Orte besuchen könnt. Ihr könnt auf sie erst zugreifen, wenn ihr die Hauptkampagne in The Ascent abgeschlossen habt, aber ihr müsst die Erweiterung nicht unbedingt besitzen, um sie zu spielen, denn die neuen Missionen sind im Koop-Modus spielbar, sofern einer der beteiligten Spieler den Cyber Heist DLC besitzt.

 

 

Cyber Heist fügt dem Spiel viele neue Waffen und Nahkampfverbesserungen hinzu, die den Spielern mehr Interaktionen im Kampf ermöglichen. Das ist eine bedeutende Veränderung für The Ascent, da die meisten der bisher im Spiel verfügbaren Waffen Fernkampfwaffen sind. Es wird ab dem 18. August erhältlich sein.

Besucht unseren Preisvergleicher, wenn ihr in eine Cyberpunk-Welt eintauchen wollt, die von Megakonzernen beherrscht wird. Ihr könnt euren The Ascent PC-Key jederzeit zum besten Preis finden.

1.71€
The Ascent
The Ascent
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter