Eneba COM
 
 

Dead or Alive 6 enthüllt neue spielbare Charaktere und Spielbühnen

Dead or Alive 6 enthüllt neue spielbare Charaktere und Spielbühnen

Die offizielle Website von Dead or Alive 6 enthüllte kürzlich seinen neuen spielbaren Charakter Raidou und eine neue Spielphase namens Chinese Festival. Raidou, die Regeneration der Brutalität, wurde ursprünglich in der ersten Dead or Alive-Serie als letzter Boss eingeführt. Es wurde vermutet dass er während des ersten Dead-or-Alive-Turniers gestorben war, sich jedoch heimlich erholte und übermenschlichen Experimenten mit der DOATEC-Technologie unterzogen wurde. Nachdem Raidou von NiCO in einen Cyborg verwandelt wurde, ist er zu einem Verrückten verwandelt, der nur nach Macht und Zerstörung verlangt.

PERSÖNLICHE DATEN Land: Japan Alter: klassifiziert Blutgruppe: Klassifiziert Größe / Gewicht: klassifiziert Beruf: klassifiziert Lieblingsessen oder -getränk: Klassifiziert Hobby: Klassifiziert KÄMPFENDER STIL Modifiziertes Mugen Tenshin Ninjutsu Mit Mugen Tenshin Ninjutsu als Basis verwendet er seine Mimikry-Fähigkeiten, um verschiedene mächtige bewegungen anderer Stile zu kopieren. Er bevorzugt einen kraftorientierten Kampfstil, indem er seinen kolossalen Körperbau ausnutzt und dabei sowohl von anderen als auch von seinen gestohlenen Bewegungen wie dem Tenho-Gorai-Sho und dem Rekku-Jinraisatsu Gebrauch macht. 

 

 

Eine Ecke in der China-Stadt mit Resten von Frühlingsfest-Dekorationen, die überall sichtbar sind. Achtung, der Boden ist mit ungenutzten Feuerwerkskörpern übersät, die bei Störungen Explosionen verursachen können. Dead or Alive 6 ist die neueste Ergänzung der Dead or Alive-Serie und ist eine Fortsetzung von Dead or Alive 5. Das kommende Kampfspiel, das vom Team Ninja entwickelt wurde, wird noch von Koei Tecmo veröffentlicht. Das Spiel sollte ursprünglich am 15. Februar veröffentlicht werden, wurde jedoch auf den 1. März verschoben.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter