Deliver Us Mars ist ein spannender Thriller auf einem isolierten Planeten

Deliver Us Mars ist ein spannender Thriller auf einem isolierten Planeten
NEWS08.12.2022, 13:00

Die Apokalypse kann in verschiedenen Formen kommen und es ist meist sinnlos, jemandem die Schuld zuzuschieben. Stattdessen müssen wir unser Bestes tun, um zu überleben. Genau das passiert in Deliver Us Mars, einem Sci-Fi-Thriller, der gleichzeitig die Fortsetzung von Deliver Us The Moon ist. Im ersten Spiel seid ihr zu einer Raumstation auf dem Mond gereist, um nach einer alternativen Energiequelle zu suchen, die den fast ressourcenlosen Planeten Erde retten soll. In Deliver Us Mars ist die Situation noch schlimmer. Die Menschheit steht kurz vor der Auslöschung und ihr schlüpft in die Rolle eine junge Astronauten, der die Aufgabe hat, ARK-Kolonieschiffe auf dem Mars zu bergen, um einen letzten Versuch zu unternehmen, unsere Zivilisation zu retten. Die Schiffe sind in der Lage, die verheerenden Klimaveränderungen, unter denen die Erde leidet, rückgängig zu machen und würden der Menschheit eine zweite Chance geben.

Euer eigentliches Abenteuer in Deliver Us Mars beginnt, wenn ihr auf dem Roten Planeten ankommt. Die staubige Oberfläche des Mars verbirgt viele Geheimnisse, das Klima ist unbarmherzig, und ihr müsst herausfinden, wie ihr eure Mission erfüllen könnt. Ihr seid allein auf der Erkundung eines isolierten Planeten, auf dem alles herausfordernd und riskant ist. Deliver Us Mars ist ein fesselndes erzählerisches Erlebnis voller Spannung mit einer großen Portion Realismus. Im Laufe des Spiels müsst ihr die Wahrheit über das Schicksal der ARKs und den Ursprung des Notrufs, der euch hierher gebracht hat, herausfinden. 

 

 

Was das Gameplay angeht, hat Entwickler KeokeN Interactive einen sehr realistischen Ansatz gewählt. Deliver Us Mars ist besonders anspruchsvoll, wenn ihr steiles Gelände erklimmen müsst. Das macht die Erkundung des Mars zu einer echten Herausforderung, auch wenn wir uns nicht in einem Actionspiel voller Kämpfe befinden. 

Die Veröffentlichung von Deliver Us Mars war für dieses Jahr geplant, aber sie wurde auf den 2. Februar 2023 verschoben. Es wird für PlayStation, Xbox und PC erhältlich sein. Die besten Preise für euren Deliver Us Mars PC-Key findet ihr wie immer in unserem Preisvergleicher, zusammen mit den besten Angeboten für tausende andere Videospiele.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Grab your machete, Dead Island 2 zombies are underway! - 58
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter