Instant Gaming EU
 
 

Der neue DLC für Sherlock Holmes Chapter One erscheint im Dezember

Der neue DLC für Sherlock Holmes Chapter One erscheint im Dezember

Die Abenteuer eines neugierigen jungen Mannes mit einem Händchen für Deduktionen haben in Sherlock Holmes Chapter One die Aufmerksamkeit vieler Spieler geweckt. Die wunderschöne Grafik des Spiels macht es zu einem wahren Vergnügen, ihn bei seinen Unternehmungen zu begleiten, während er sich einen Ruf als einer der bedeutendsten Detektive seiner Zeit erwirbt. Aber was einen wirklich fesselt, ist die Perspektive, den Charakter zu entdecken, bevor er 1887 zum Protagonisten der Romane von Arthur Conan Doyle wurde. Mit einem geradlinigeren Handlungsansatz und Mitteln wie Täuschung, Gewalt und Deduktion, die ihm zur Verfügung stehen, begibt sich dieser junge Sherlock Holmes in ein noch nie erzähltes Abenteuer, das ihn auf die Mittelmeerinsel Cordona führt, um den Tod seiner eigenen Mutter zu untersuchen.

 

Bevorstehende Inhalt

Wie erwartet, ist Sherlock Holmes Chapter One ein reizvolles und spannendes Erlebnis, das euch jederzeit in Spannung hält und euch eine Weile beschäftigen wird, während ihr in die Geheimnisse von Sherlocks Vergangenheit eintaucht. Aber das Spiel hat bereits zusätzliche Inhalte in Form von DLC erhalten, und es wird noch mehr kommen. Seit gestern haben alle Spieler Zugang zu einem kostenlosen DLC mit neuen Verkleidungen, und im nächsten Monat werden zahlreiche Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen für das Spiel bereitgestellt. Aber wenn ihr wirklich alles aus Sherlock Holmes Chapter One herausholen wollt, müsst ihr euch den Season Pass besorgen, der euch Zugang zu mehreren DLCs gibt. Der erste ist bereits erhältlich und enthält eine neue Mission, Saints & Sinners, aber Entwickler Frogwares hat bestätigt, dass der zweite, der wahrscheinlich Beyond a Joke heißt, im Dezember erscheinen wird. Mycroft's Pride und M for Mystery sollen im Jahr 2022 folgen, um die Inhalte des Season Pass zu vervollständigen.

 

 

Wie immer findet ihr den besten Preis für Sherlock Holmes Chapter One zusammen mit den besten Videospielangeboten in unserem Preisvergleicher. Schaut unbedingt nach, wenn ihr ein Fan des jungen Sherlock werden wollt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter