K4G BG 4 EN
 
 

Der Start von GRID 2019 verzögert sich um einen Monat

Der Start von GRID 2019 verzögert sich um einen Monat
Codemasters scheint es mit der Entwicklung der neuen Version der GRID-Serie schwer zu haben. Das neue GRID sollte am 13. September dieses Jahres veröffentlicht werden, aber der Publisher hat durch einen Beitrag im offiziellen Twitter-Account des Spiels bestätigt dass die Veröffentlichung auf den 11. Oktober verschoben wird. Laut Codemasters liegt der Grund für diese unerwartete Änderung darin, „noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit schenken möchte“, aber wir können nicht umhin glauben dass dies möglicherweise etwas mit dem Start von GRID bei Google Stadia zu einem späteren Zeitpunkt zu tun haben könnte. Wir wissen es nicht genau, vielleicht hat es einfach nicht so viel interesse, wie es angesichts des Erfolgs der langjährigen GRID-Rennserie verdient. Abgesehen von Spekulationen wurde bestätigt, dass diejenigen die die Ultimate Edition des Spiels gekauft haben, noch drei Tage vorzeitig Zugang zu GRID haben und ab dem 8. Oktober spielen können. Als Neuzugang in der TOCA-Reihe wird die GRID-Version 2019 erneut versuchen die Aufmerksamkeit der Fans der Reihe zu erregen. Zu diesem Zweck plant Codemasters, in den verbleibenden Monaten bis zur Veröffentlichung zahlreiche Informationen über das Spiel zu veröffentlichen. Das neueste GRID-Material das wir sehen konnten, ist ein Video von vor zwei Wochen, in dem der Chevrolet Corvette C7.R gezeigt wird, wie er auf der GP-Rennstrecke von Brands Hatch fährt.

Zu den Funktionen die GRID uns bieten wird, gehört ein neues Racecraft-Messgerät, mit dem ihr eure Rennleistung verfolgen könnt, sowie sieben Fahrzeugklassen, darunter Touring, Tuner, Serien, GT, Formel J, Prototypen und Group 7 Specials. Wir gehen davon aus dass wir in den nächsten Wochen viel mehr von GRID sehen werden, und wir werden euch über alle Überraschungen die Codemasters möglicherweise bereithält auf dem Laufenden halten.
  • Offizielle website : Grid Autosport
  • Kategorien : Rennen
  • Herausgeber : Codemasters
  • Entwickler : Codemasters
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 26. Juni 2014
Tauche ein in die intensive Welt von Helldivers 2, wo Chaos und Zusammenarbeit jeden Kampf bestimmen. Bist du bereit für intensive Kämpfe und Zusammenarbeit um das Überleben der Menschheit? Der Krieg erwartet dich.
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter