Instant Gaming EU
 
 

Die erste Beta von Back 4 Blood verspricht einen großen Erfolg

Die erste Beta von Back 4 Blood verspricht einen großen Erfolg

Die Ankündigung von Back 4 Blood wurde von den Fans von Left 4 Dead mit Begeisterung aufgenommen, aber niemand hat damit gerechnet, dass das neue Spiel schon vor seiner Veröffentlichung so populär werden würde. Wenn ihr uns verfolgt, wisst ihr bereits, dass am vergangenen Wochenende das erste Beta-Event für Back 4 Blood stattgefunden hat. Viele Spieler konnten in den letzten Tagen die Survival- und Zombie-Tötungsmechanik ausprobieren, aber niemand hat geahnt, dass das Beta-Event ein solcher Hit werden würde, dass fast 100.000 Spieler gleichzeitig auf Steam gespielt haben. Das Spiel der Turtle Rock Studios konnte die Aufmerksamkeit von 98.024 Spielern auf sich ziehen und wurde am vergangenen Wochenende zu einem der meistgespielten Spiele auf der Plattform von Valve. 

Diese Zahlen mögen für einige Leute nicht allzu großartig sein. Wenn man jedoch bedenkt, dass der Zugang zur vorherigen Beta auf Vorbestellungen, Twitch-Drops und Einladungen beschränkt war, stellt sich heraus, dass Back 4 Blood das Potenzial hat, einer der großen Hits des Jahres zu werden, wenn es am 12. Oktober veröffentlicht wird. Kooperativer Multiplayer, PvP und ein auf Wiederspielbarkeit ausgerichtetes Gameplay in Kombination mit der bisherigen Erfahrung des Studios in diesem Genre waren mehr als genug, um die Massen anzusprechen. Aber dieses Wochenende war nur der Auftakt zu etwas Größerem, denn vom 12. bis zum 16. August findet ein neues Back 4 Blood-Beta-Event statt, das dieses Mal für alle offen ist.

 

 

Wenn ihr am kommenden Beta-Event teilnehmen wollt, müsst ihr nur die offizielle Back 4 Blood-Website besuchen und euch registrieren. Ihr müsst ein WB Games-Konto erstellen, um euren Beta-Code zu erhalten. Die Beta wird für Xbox Series X|S, Xbox One, PS5, PS4 und PC verfügbar sein und Cross-Gen- und Cross-Play-Unterstützung bieten.

  • Offizielle website : Back 4 Blood
  • Kategorien : First-Person Shooter , Survival , Horror
  • Herausgeber : Warner Bros. Interactive Entertainment
  • Entwickler : Turtle Rock Studios
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 12. Oktober 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter