Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Don´t Starve: Klei stellt neue Produkte für 2019 vor

Don´t Starve: Klei stellt neue Produkte für 2019 vor
NEWS24.01.2019, 15:53

Ursprünglich im Jahr 2013 auf PC veröffentlicht, Don't Starve ist ein Überlebensspiel das den anderen nicht ganz ähnlich ist. Wenn das Gameplay für ein Spiel dieser Art ziemlich klassisch ist, bleiben seine handgezeichneten Grafiken nicht gleichgültig. Don't Starve war bei seiner Veröffentlichung nur solo spielbar, aber im Jahr 2014, nach der Erweiterung von Reign of Giants, entstand ein Mehrspieler-Standalone, Don't Starve Together. Nachdem Sie sich lange im Early Access-Bereich befanden, wurde Don't Starve Together erfolgreich gestartet und ist jetzt auch für PS4 und Xbox One verfügbar. Wenn die Solo-Version beispiellose Erweiterungen wie Shipwrecked oder kürzlich Hamlet aufweist, wird Don't Starve Together regelmäßig mit neuen Inhalten verbessert. Nach A New Reign, das ab 2016 durch sukzessive Updates bereitgestellt wurde, konzentrierte sich Klei auf die Ereignisse in den Jahren 2017 und 2018, darunter The Forge und The Gorge.

 

Bigfoot, einer der Schöpfer des Spiels, gab jedoch bekannt durch die officiele forums, dass die Ereignisse, obwohl sie mit den Spielern großen Erfolg hatten, für das Studio wirtschaftlich nicht durchführbar waren. Hier ist also, was uns 2019 auf Don't Starve Together erwartet. Im April sollten sich neue Horizonte eröffnen, einschließlich neuer Biome, neuer Ressourcen und Kreaturen. Dieser neue Inhalt wird schrittweise durch kostenlose Updates zu einer zweimonatlichen Rate veröffentlicht. Die Charaktere haben das Recht auf einen Reset mit neuen Fähigkeiten sowie einigen Enthüllungen über ihre Vergangenheit. Der erste, der von diesen Änderungen profitieren wird, wird Winona im März sein, und andere Charaktere werden das ganze Jahr über jeden Monat aktualisiert. Skins werden außerdem für jeden Charakter sowie für die Pakete Triumphant, Guest of Honor und Survivor zum Verkauf angeboten. Vier neue Überlebende werden ebenfalls am Spiel teilnehmen, der erste erscheint im März, die anderen folgen alle 2 Monate. Diese neuen Charaktere müssen jedoch gekauft werden. Der von Klei angekündigte Preis beträgt 6,99 USD pro Charakter und der Verkauf wird die Entwicklung des Spiels finanzieren. Um diese Liste der Neuheiten zu schließen, steht heute das Update des Jahres des Pig-King-Events zur Verfügung.

 

 

Wenn ihr Survival-Spiele, aber auch etwas verrückte und humorvolle Spiele möchtet, kann ich euch nur empfehlen Don't Starve Together auszuprobieren. Ihr könnt buchstäblich ganze Abende mit Freunden verbringen, Ressourcen sammeln, um eurem Lager zu verbessern, zu pflanzen, fremde Kreaturen zu jagen, Yaks zu züchten, schrecklichen Monstern gegenüberzustellen und vieles mehr. Jeder Teil ist anders und ihr müsst euch mit den Gefahren um euch herum, und mit den Jahreszeiten befassen, von denen jeder eine Menge Herausforderungen mit sich bringt. Die Stärke von Don't Starve ist die Wiederspielbarkeit, aber auch die große Freiheit die das Spiel euch erlaubt so lange wie möglich in der feindseligen Welt von Don´t Starve zu überleben.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter