Eneba COM
 
 

Ein neues Plants vs Zombies Spiel kommt

Ein neues Plants vs Zombies Spiel kommt
Es sollte dieses Jahr auf der Gamescom angekündigt werden, aber die neue Ausgabe der Reihe Plants vs Zombies hatte ein Leak und wir haben es früher als erwartet erfahren. Electronic Arts hat Plants vs Zombies: Battle for Neighborville vor ein paar Tagen als neues Markenzeichen in Europa registriert und seitdem gab es viele Gerüchte, dass dies der neue Plants vs Zombies: Garden Warfare sein würde. Wie ihr in dem Video sehen könnt, das kürzlich aufgetaucht ist, enthält Plants vs Zombies: Battle for Neighborville neue Arten von Pflanzen und Zombies, die anscheinend in Mehrspielerkämpfen mit allen Elementen eines neuen Garden Warfare-Titels beteiligt sind.

Das Original Plants vs Zombies ist ein Tower Defense-Strategiespiel, in dem ihr verschiedene Arten von Pflanzen in euren Garten pflanzt, um euer Zuhause vor Wellen blutrünstiger Zombies zu schützen, die euer Gehirn fressen wollen. Das Spiel war ein großer Erfolg und es folgte eine Fortsetzung und dann Plants vs Zombies: Garden Warfare, um das Spiel in einen Ego-Shooter zu verwandeln, in dem Pflanzen Zombies in verschiedenen kooperativen und kompetitiven Multiplayer-Modi bekämpfen.

Plants vs Zombies: Garden Warfare folgte auch eine Fortsetzung, die weitere Pflanzen- und Zombietypen sowie neue Spielmodi und Multiplayer-Funktionen hinzufügte. In diesem Jahr hatten wir einen dritten Titel in der Garden Warfare-Reihe erwartet, aber es scheint dass Electronic Arts den Namen des kommenden Titels geändert hat und ihn Plants vs Zombies: Battle for Neighborville nennt. Wir wissen noch nicht ob dies bedeutet, dass das neue Spiel für das gesamte Thema "Pflanzen gegen Zombies" eine andere Herangehensweise haben wird, da die einzige Information die wir bisher haben, das nicht offiziellen Video ist. Wir gehen davon aus, dass Electronic Arts das Spiel nächste Woche auf der Gamescom zeigen wird, aber der video des Spiels könnte bedeuten, dass sie früher eine Erklärung dazu veröffentlichen.
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter