Instant Gaming EU
 
 

Erfahre mehr über alle Neuerungen in Mass Effect: Legendary Edition

Erfahre mehr über alle Neuerungen in Mass Effect: Legendary Edition

Es ist nur noch ein monat, bis wir Mass Effect: Legendary Edition genießen können, und BioWare hat sich die Zeit genommen, ins Detail zu gehen und jede Änderung zu erklären, die diese neue Version der ursprünglichen Mass Effect-Trilogie beinhalten wird. Ein neuer Beitrag auf dem offiziellen Blog des Spiels analysiert gründlich alle Neuerungen, die Spieler erleben können, wenn sie diese überarbeitete Version spielen, abgesehen von der offensichtlich verbesserten Grafik mit Unterstützung für HDR und 4K.

In Mass Effect: Legendary Edition wurde das Kampfsystem fein getuned. Die Genauigkeit wurde erhöht und viele Fähigkeiten wurden neu ausbalanciert, um sinnvoller zu sein. Alle Waffen können von jeder Klasse verwendet werden, und ihr werdet in der Lage sein, euch auf ihre Verwendung für zusätzliche Boni zu spezialisieren. Bei den Fahrzeugen wurde der M35 Mako neu kalibriert und mit Schubdüsen und schnellerem Aufladen der Schilde verbessert. Andere Features, wie die Möglichkeit, Squadmates unabhängig voneinander zu kommandieren, wurden in Mass Effect: Legendary Edition auf alle drei Spiele ausgeweitet. Ähnlich verhält es sich mit den DLC-Inhalten, Rüstungen und Waffen können nun durch normale Forschung oder den Kauf bei Händlern freigeschaltet werden, anstatt von Anfang an.

 

Insgesamt ist das Hauptziel der Mass Effect: Legendary Edition ist es, "die Trilogie aufpolieren und sie von Spiel zu Spiel konsistenter zu machen, während man das ehrt, was jedes Spiel einzigartig gemacht hat". Natürlich wird der Start von Mass Effect: Legendary Edition am 14. Mai eine großartige Gelegenheit sein, eine der am meisten gefeierten RPG-Serien aller Zeiten zu entdecken, aber es wird auch ein großartiges Erlebnis für all diejenigen sein, die bereits in die Schuhe von Commander Shepard geschlüpft sind, um die Galaxie in der Vergangenheit zu retten. Wenn ihr mehr über jedes spezifische Detail erfahren möchtet über Mass Effect: Legendary Edition, könnt ihr die offizielle Website des Spiels hier besuchen. Vergisst nicht, unseren preisvergleicher zu besuchen, wenn ihr es zum besten Preis finden wollt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter