Instant Gaming EU
 
 

Erste 13 Minuten Gameplay von Sable

Erste 13 Minuten Gameplay von Sable

Während die meisten der kommenden Ankündigungen zu Videospielen ab diesem Samstag während der E3 2021 stattfinden werden, bekommen wir schon jetzt erste Einblicke in Spiele, die bereits zuvor vorgestellt wurden. Dies ist der Fall von Sable, das wir während der PC Game Show auf der E3 2018 entdecken konnten. Das Spiel war zwar schon vorher enthüllt worden, aber dieses Event gab es etwas Sichtbarkeit. Sable wurde von Shedworks entwickelt, einem unabhängigen englischen Studio, das aus nur zwei Leuten besteht, Daniel Fineberg und Gregorios Kythreotis.

Sable war ursprünglich für die Veröffentlichung im Jahr 2019 geplant, wurde aber auf dieses Jahr verschoben. Wir haben letztes Jahr auf der Future Games Show einige Neuigkeiten über das Spiel erfahren, mit einem ersten Blick auf kommentiertes Gameplay. Dank eines neuen Gameplay-Videos, das die ersten 13 Minuten des Spiels zeigt, können Spieler ein wenig mehr über dieses Abenteuer- und Erkundungsspiel erfahren.

 

 

Wir können uns an der handgezeichneten Grafik von Sable erfreuen, die an den Stil des französischen Comic-Zeichners Jean Giraud, alias Moebius, erinnert, dem wir einige berühmte Serien wie Blueberry oder The Incal verdanken. Wir sehen den Protagonisten, wie er sich durch eine von Star Wars inspirierte Wüstenlandschaft bewegt, mit einem schönen Überblick über die Bandbreite seiner Bewegungen, einschließlich Springen, Sprinten, Klettern, etc. Die Erzählung scheint ein wichtiger Teil des Spiels zu sein, mit vielen Multiple-Choice-Dialogen. Allerdings zeigt uns diese Gameplay-Vorschau keine Kämpfe. Unserem Charakter wird ein motorisiertes Fahrzeug zur Verfügung stehen, um durch die offene Welt von Sable zu reisen.

Sable ist weit entfernt von den Triple-A-Spielen, die wir am Wochenende sehen werden, aber es wird zweifellos die Spieler ansprechen, die Erkundungsspiele mögen, da es genau das bieten wird, wenn es später in diesem Jahr auf Xbox-Konsolen und PC erscheint.

1.18€
Sable
Sable
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter