Instant Gaming EU
 
 

Der erste DLC für Mortal Kombat 1 enthüllt

Der erste DLC für Mortal Kombat 1 enthüllt

Während Mortal Kombat 1 verspricht, ein aufregendes Erlebnis zu liefern, das die Serie mit neuen Ursprüngen für die meisten der Kämpfer, die das Franchise zu einem großen Hit unter den Kampfspielen gemacht haben, revolutionieren wird, denkt Entwickler NetherRealm Studios schon vor der Veröffentlichung des Spiels an die Inhalte nach dem Launch. Der nächste Teil der beliebten Kampfserie erscheint zwar erst am 19. September für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Nintendo Switch, aber alle, die das Spiel für PS5 und Xbox vorbestellt haben, können Mortal Kombat 1 während der geschlossenen Beta ausprobieren, die nächsten Monat beginnt.

Mortal Kombat 1 bietet eine große Auswahl an Charakteren, darunter viele der Lieblingskämpfer der Fans. Allerdings haben alle diese Charaktere neue Handlungsstränge, die die Spieler/innen entdecken werden und die die alten Beziehungen in dem von Feuergott Liu Kang geschaffenen neuen Universum erheblich verändern.

Jede Menge Crossover-Charaktere

Alle erfahrenen Fans der Serie wissen, dass NetherRealm Studios gerne viele Charaktere per DLC einführt, und viele davon sind das Ergebnis von Crossovern mit anderen Franchises. Mortal Kombat 1 wird in dieser Hinsicht nicht anders sein, und die kürzliche Ankündigung aller Charaktere, die im ersten DLC-Pack für das Spiel enthalten sein werden, zeigt das, denn es enthält Homelander, Quan Chi, Omni Man, Ermac, Takeda und Peacemaker als spielbare Kämpfer.

 

 

Es bleibt zu hoffen, dass wir mehr von all diesen Charakteren in Aktion sehen werden, vielleicht gleich nach der Veröffentlichung von Mortal Kombat 1 oder sogar noch früher. Sicher ist nur, dass das Spiel brutale Kämpfe mit einem unübertroffenen Gewaltgrad bieten wird, der mit dem von Mortal Kombat 11 konkurrieren wird. Wenn ihr das Spiel auf jeden Fall selbst entdecken wollt, denk daran, dass ihr die besten Angebote für Mortal Kombat 1 CD-Keys für alle Plattformen bereits mit unserem Preisvergleicher findet.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter