Instant Gaming EU
 
 

Entdecke den Guilty Gear -Strive- Story-Trailer

Entdecke den Guilty Gear -Strive- Story-Trailer

Seien wir ehrlich. Die Story ist nicht das erste, woran ihr denkt, wenn ihr an die Guilty Gear-Serie denkt. Spannende Kämpfe, cool aussehende Charaktere, beeindruckende Kombos und tödliche Bewegungen kommen euch vielleicht in den Sinn, und ihr habt vielleicht sogar eine Lieblingsstufe oder einen Lieblingsfeind. Aber trotz alledem ist die Geschichte ein wichtiger Teil des Spiels und diente als Bindeglied zwischen allen Spielen der Serie, seit das erste Guilty Gear 1998 auf der PlayStation veröffentlicht wurde. Da die Veröffentlichung von Guilty Gear -Strive- immer näher rückt, ist es von größter Wichtigkeit, die Handlung hinter den Ereignissen im Spiel zu beleuchten, um die Aufmerksamkeit der Fans zu erregen. Arc System Works hat ein Video veröffentlicht, das es uns ermöglicht, in die Geschichte von Guilty Gear -Strive- einzutauchen und ein paar der Charaktere zu entdecken, die in diesem Teil vorkommen werden.

 

 

Guilty Gear -Strive- wird die bei den Fans beliebte Kampfserie zurückbringen, und auch wenn die Geschichte von Sol Badguy nur ein Vorwand ist, um in eine Welt mit epischen Eins-gegen-Eins-Kämpfen einzutauchen, reicht das Video aus, um anzudeuten, dass die Handlung mit diesem Spiel zu einem Ende kommen könnte. Natürlich verrät es nichts über die neuen Mechaniken im Spiel, wie z.B. das Durchbrechen von Wänden, die es dir erlauben werden, Gegner über die ursprünglichen Grenzen des Szenarios hinaus zu stoßen und deinen Gegnern zusätzlichen Schaden zuzufügen. Was die Informationen über das Spiel angeht, verrät das Video, dass Leo Whitefang und Ky Kiske in Guilty Gear -Strive- zurück sein werden, sowie einige andere Charaktere aus früheren Teilen der Serie.

Egal ob ihr ein Fan von Guilty Gear seid oder einfach nur Spaß an intensiven und spektakulären Kämpfen haben wollt, Guilty Gear -Strive- wird die perfekte Wahl sein, sobald es am 11. Juni für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich ist.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter