Instant Gaming EU
 
 

Hitman 2 erhält im Juni den Bank DLC

Hitman 2 erhält im Juni den Bank DLC

Die Roadmap für Hitman 2 ist hier. IO Interactive hat seine Pläne für die nächsten Abenteuer von Agent 47 bekannt gegeben und enthüllt den ersten brandneuen Ort, der am 25. Juni als DLC zu das Spiel kommen wird. Dieser neue Inhalt wird eine brandneue Kampagnenmission mit dem Titel Golden Handshake beinhalten, eine Sandbox karte auf dem die Spieler ihre Fantasie nutzen können um ihre Ziele auf kreativste Weise zu eliminieren. Schließlich ist es einer der unterhaltsamsten Aspekte von Hitman 2, neue Wege zu finden um euer Ziel zu vernichten.

Der Bank-DLC ist Teil des Expansionspasses für Hitman 2, der seit seiner Veröffentlichung im letzten Jahr bereits eine neue Sniper Challenge-Mission sowie andere Inhalte zum Spiel hinzugefügt hat. Um es noch interessanter zu machen, erhalten Spieler, die den Erweiterungspass besitzen, am selben Tag zwei neue Spezialaufgaben, die bestehende Levels auf interessante Weise modifizieren und euch dazu ermutigen, sie noch einmal zu spielen. Mumbai und Santa Fortuna sind die ersten beiden Karten, auf denen diese Änderungen vorgenommen wurden, einschließlich der Missionen "Embrace of the Serpent" und "Illusions of Grandeur". Als Teil des Legacy Packs werden zwei der schwer fassbaren Ziele des vorherigen Spiels (der Guru und der Kongressabgeordnete) am 7. Juni nach Sapienza zurückkehren. Außerdem wird es einen neuen Eskalationsvertrag mit dem Namen The O'Leary Conflagration geben, bei dem es nur um das Durcheinander in Helen Muffin Kuche geht und wird wahrscheinlich über eine ganze Menge Menschen zu Tode verbrennen gehen. Das ist am 13. Juni fällig und wird für alle kostenlos sein. Es wird eine weitere Eskalation mit dem Titel "The Unpalatable Termination" am 20. Juni folgen und neue Verträge mit dem Thema "Assassin’s Greed". Wenn ihr diese fertig stellt, wird die Handwerker-Toolbox freigeschaltet. Der 27. Juni bringt eine weitere Eskalation mit sich, The Aquatic Retribution (anscheinend ein Ausflug ins Aquarium), und am 29. Juni ist es endlich wieder soweit: Mr. Giggles, der Entertainer, wird wieder in Marrakesch sein.

 

 

Wie ihr sehen könnt, ist Agent 47 im Sommer sehr beschäftigt. Wenn ihr also für all diese neuen Missionen bereit seid, müsst ihr nur unseren Preisvergleicher besuchen, um Hitman 2 zum besten Preis zu erhalten, wenn ihr das Spiel noch nicht habt.

8.32€
HITMAN 2
HITMAN 2
  • Offizielle website : HITMAN 2
  • Kategorien : Action
  • Herausgeber : IO INTERACTIVE
  • Entwickler : IO INTERACTIVE
  • Mode(s) : Solo, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 13. November 2018
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter