Eneba COM
 
 

Hollow Knight: Silksong's Microsoft Store Seite ist kein Scherz

Hollow Knight: Silksong's Microsoft Store Seite ist kein Scherz

Der Aprilscherztag ist vielleicht nicht der beste Tag im Jahr, um eine offizielle Ankündigung zu Hollow Knight: Silksong zu machen, wahrscheinlich weil es jeder für einen Scherz halten könnte. Der Nachfolger des beliebten Metroidvania Hollow Knight befindet sich bereits seit über fünf Jahren in Entwicklung und eine große Community wartet sehnsüchtig auf seine Veröffentlichung. Die Wartezeit war so lang, dass die offizielle Ankündigung eines Veröffentlichungsdatums jedes Mal, wenn das Spiel erwähnt wurde, zu einem wiederkehrenden Witz wurde. Deshalb dachte auch niemand, dass es ernst gemeint war, als Matthew Griffin verkündete, dass Hollow Silk: Silksong endlich seine eigene Seite im Microsoft Store hat.

 

 

Kein Veröffentlichungsdatum

Die Ankündigung wurde von der Mehrheit der Community für einen Aprilscherz gehalten und erhielt fast keine Reaktion. Erst eine zweite Veröffentlichung auf X bestätigte, dass die Hollow Knight: Silksong im Microsoft Store echt war, stürzten sich die Leute darauf, sie zu überprüfen. Leider sind die begehrtesten Informationen über das Spiel noch nicht auf der Seite zu finden. Die Rede ist natürlich vom Erscheinungsdatum des Spiels, das nach wie vor unbekannt ist. Viele Fans des Spiels sehen dies jedoch positiv und verstehen es als einen Schritt, der die zukünftige Veröffentlichung des Spiels näher bringt. Wir werden noch ein wenig warten müssen, um herauszufinden, ob Team Cherry bereit ist, Hollow Knight: Silksong noch dieses Jahr zu veröffentlichen.

Hollow Knight: Silksong verspricht ein ganz neues Königreich, das es zu erkunden gilt, und über 150 neue Gegner, die es in einem epischen Abenteuer mit wunderschöner handgezeichneter Grafik und spannenden Kämpfen zu bekämpfen gilt. Das Spiel folgt den Abenteuern von Hornet, der Prinzessin und Beschützerin von Hallownest, die neue Länder durchquert und in einer Geschichte voranschreitet, die Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit aufdeckt. Neue Waffen und Fähigkeiten, die es freizuschalten gilt, sind das Tüpfelchen auf dem i neben anderen spannenden Neuerungen, wie dem neuen Silk Soul-Modus, der die Herausforderung auf ein höheres Niveau hebt.

 

 

Bis ein Veröffentlichungsdatum für Hollow Knight: Silksong bekannt gegeben wird, ist es am besten, wenn ihr unseren Preisvergleicher im Auge behält, um die besten Angebote für Hollow Knight: Silksong zu sehen, sobald sie verfügbar sind. Natürlich empfehlen wir euch, Hollow Knight auszuprobieren, wenn ihr es noch nicht kennt, denn es bietet ein einzigartiges Metroidvania-Erlebnis, das euch sicher fesseln wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter