You are here
We also support
 
 
 
 

Hyenas ist das neue Spiel von den Machern von Alien: Isolation

Hyenas ist das neue Spiel von den Machern von Alien: Isolation
NEWS 23.06.2022, 15:30

Obwohl Creative Assembly eher für seine Strategie-Videospiele bekannt ist, nämlich die Total War-Reihe, hat sich das Studio mit großem Erfolg in andere Bereiche begeben. Alien: Isolation wurde schon bald nach seiner Veröffentlichung im Jahr 2014 zu einem Kultspiel für Fans des Survival-Horror-Genres. Der Schlüssel zu seinem Erfolg war die spannende Erfahrung, die es bietet. Es folgt den Bemühungen von Amanda Ripley, die versucht, die Ursache für das Verschwinden ihrer Mutter zu finden. Sie findet sich in einer isolierten Raumstation gefangen, während sie von Xenomorphs gejagt wird.

Hyenas kommt ins Spiel

Creative Assembly entführt euch mit seinem neuen Spiel, das gestern angekündigt wurde, zurück ins Weltall, allerdings in einem völlig anderen Szenario. Bei Hyenas handelt es sich nicht um ein Survival-Horror-Abenteuer, sondern um einen spannenden, taktischen Ego-Shooter voller Action, der in einem völlig anderen Universum spielt. In dem Spiel haben es Milliardäre geschafft, auf Mars zu gelangen und dabei die Erde zu zerstören. Aber sie vermissen unseren Planeten und seine Rohstoffe, also schicken sie von Söldnern schwer bewachte Schiffe aus, um Waren aus den Überresten ihrer früheren Heimat zu holen. Natürlich sind sie nicht die einzigen, die überlebt haben, und Gruppen von Plünderern und Piraten, die als Hyenas bekannt sind, sind sehr daran interessiert, diese Schiffe anzugreifen, um ihre wertvolle Fracht zu stehlen.

 

 

In Hyenas treten fünf Teams zu je drei Spielern in spannenden Kämpfen gegeneinander an, wobei die letzte Gruppe alles gewinnt. Die Kämpfe finden im Inneren der riesigen Raumschiffe statt, die unter Schwerelosigkeit Waren zu Mars transportieren. Das Spiel befindet sich in einem frühen Entwicklungsstadium, aber ihr könnt euch für die Teilnahme an der Alpha-Testphase anmelden, wenn ihr ein Steam-Konto in Europa oder Nordamerika habt.

System-Anforderungen

Zusammen mit der Ankündigung des Spiels hat Creative Assembly auch die Systemanforderungen für Hyenas für dem PC bekannt gegeben, die im Moment noch recht hoch sind.

Minimum:

  • Betriebssystem:: Windows 7
  • Prozessor: Quad-Core-Prozessor mit 2,5 Ghz
  • ARBEITSSPEICHER: 10GB
  • VRAM: 5GB
  • DirectX: 12
  • Festplattenspeicher: 31GB

Empfohlen:

  • Betriebssystem:: 64bit Windows 10
  • Prozessor: Jeder Intel-Prozessor der 6. Generation oder ein Ryzen 1000 oder höher
  • ARBEITSSPEICHER: 16GB
  • VRAM: 6GB - Nvidia 1660 oder AMD 5600 XT oder Vega 556
  • DirectX: 12
  • Festplattenspeicher: 31GB

 

Hyenas wird irgendwann im Jahr 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Event Steelrising
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter