K4G BG 4 EN
 
 

inXile enthüllt sein neues Spiel: Clockwork Revolution

inXile enthüllt sein neues Spiel: Clockwork Revolution

Der amerikanische Videospielentwickler hat viele Fans durch seine Arbeit an Titeln wie dem Reboot der The Bard's Tale Trilogy, Wasteland 3 und Torment: Tides of Numenera. Wir wussten, dass das Unternehmen an einem unangekündigten Projekt arbeitet, aber vor ein paar Tagen wurde es endlich öffentlich gemacht. Clockwork Revolution ist ein Ego-Action-RPG, das in einer viktorianischen Steampunk-Stadt spielt, die von einem skrupellosen Tyrannen regiert wird.

Ein Zeitreise-Abenteuer

In Clockwork Revolution wurde die Geschichte der Stadt Avalon verändert, um sie zu dem zu machen, was sie heute ist. Lady Ironwood, eure Gegenspielerin und die Bösewichtin des Spiels, hat die Ereignisse in der aktuellen Zeitlinie mit einer Zeitreisevorrichtung manipuliert.

Eure Aufgabe im Spiel ist es, mit einer solchen Vorrichtung die Gegenwart zu verändern, indem ihr die Vergangenheit beeinflüsst, ganz ähnlich wie sie es getan hat. Natürlich werden eure Handlungen in der Vergangenheit unerwartete Konsequenzen haben, mit denen ihr umgehen müsst, wenn ihr in die Gegenwart zurückkehrt. Nicht nur die Situation wird sich ändern, sondern auch die Art und Weise, wie die Menschen auf dich reagieren.

 

 

Mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte im Zentrum und einem einzigartigen Steampunk-Setting, das an das Universum der Bioshock Infinite-Spiele erinnert. Clockwork Revolution will ein spannendes und reaktives Erlebnis bieten, bei dem sich die Welt um dich herum und die Geschichte je nach deinen Entscheidungen radikal verändern können. Indem Clockwork Revolution die Zeitreise als Mittel einsetzt, könnt ihr in eine Welt mit unendlichen Möglichkeiten eintauchen.

Leider hat inXile noch kein Veröffentlichungsdatum für das Spiel bekannt gegeben, aber ihr könnt euch sicher sein, dass die Clockwork Revolution CD-Keys zum besten Preis in unserem Preisvergleicher erhältlich sein werden, bevor das Spiel auf PC und Xbox erscheint.

  • Offizielle website : Clockwork Revolution
  • Kategorien : Rollenspiele
  • Herausgeber : Xbox Game Studios
  • Entwickler : inXile Entertainment
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : To be announced
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter