Instant Gaming EU
 
 

Es gibt eine kostenlose Testversion von Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2

Es gibt eine kostenlose Testversion von Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2

Diejenigen unter euch, die in den 90er Jahren aufgewachsen seid, kennt Tony Hawk sicherlich. Obwohl seine Karriere als professioneller Skater in den 1980er Jahren begann, erreichte sie ihren Höhepunkt in den späten 1990er Jahren, als er als erster einen 900er schaffte. 1999 bekam Tony Hawk sogar sein eigenes Videospiel, Tony Hawk's Skateboarding, das damals auf der Playstation und im Jahr darauf auf dem Nintendo 64 und Dreamcast veröffentlicht wurde. Das Spiel hatte auch Versionen auf N-Gage und Game Boy Color. Es war ein großer Hit unter den Spielern und wurde der erste Teil einer langen Serie, die bis heute mehr als 15 Spiele umfasst.

Das neueste Spiel, das den Namen Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 trägt und am 4. September 2020 veröffentlicht wurde, ist ein Remake der ersten beiden Spiele der Serie, die zu einem Spiel zusammengefasst wurden. Wenn ihr es noch nicht gespielt habt, könnt ihr es jetzt und bis zum 4. Januar kostenlos für Xbox One und Xbox Series X/S haben, indem ihr einfach den Microsoft Store besucht.

 

 

Das Spiel bringt alles zurück, was die ursprünglichen Spiele so erfolgreich gemacht hat, mit aktualisierter Grafik und Steuerung. In Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 findet ihr die Skater aus dem Original-Roster, darunter Tony Hawk, Andrew Reynolds oder Chad Muska, aber auch neue, die noch nie zuvor erschienen sind, wie Nyjah Huston, Aori Nishimura und sogar Riley Hawk, der kein anderer als Tony Hawks Sohn ist. Die Original-Musik ist auch in Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 wieder dabei, zusammen mit ikonischen Orten.

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 bringt Nostalgie für jeden, der die Originalspiele gespielt hat, aber man muss sie nicht kennen, um das Remake zu genießen. Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 war ein großer Erfolg und wurde bei The Game Awards als bestes Sportspiel des Jahres 2020 ausgezeichnet.

  • Offizielle website : Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2
  • Kategorien : Sport
  • Herausgeber : Activision
  • Entwickler : Vicarious Visions
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 4. September 2020
  •     Switch : 25. Juni 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter