Instant Gaming EU
 
 

Layers of Fear zeigt beeindruckendes Bildmaterial

Layers of Fear zeigt beeindruckendes Bildmaterial

Wir hatten erwartet, dass das neue Layers of Fear mit einer beeindruckenden Grafik aufwarten würde, aber der Grad der Immersion, den das Spiel bietet, scheint im Vergleich zu einigen anderen Horrorspielen, die in letzter Zeit veröffentlicht wurden, auf einem anderen Niveau zu sein. Entwickler Bloober Team scheint das richtige Handwerkszeug zu haben, um das Spiel zu einem Erlebnis zu machen, das ihr nicht so schnell vergessen werdet. Das Studio hat einen brandneuen Techniktrailer zu Layers of Fear veröffentlicht, der die Leistung des Spiels auf der Unreal Engine 5 zeigt - und es ist ziemlich beeindruckend.

 

 

Echter Horror

Layers of Fear ist ein viszerales Horrorspiel mit einer tiefgründigen Geschichte, das seine Vorgänger mit noch aufregenderen Features ehrt. Die neuen Spielmechaniken und die Möglichkeit, die gesamte Geschichte in einem einzigen Spiel zu erleben, machen es perfekt für alle, die die Serie lieben, aber auch für diejenigen, die zum ersten Mal in dieses fesselnde psychologische Horrorerlebnis eintauchen wollen. Mit deiner Hilfe werden The Painter, The Actor und The Writer ihrem jeweiligen Schicksal begegnen, während ihr in ein unvergessliches Erlebnis eintaucht.

Das neue Layers of Fear nutzt die ganze Kraft der Unreal Engine 5, um eine dunkle und beklemmende Welt zu erschaffen, in der dynamisches Licht zu einem sehr intensiven Erlebnis beiträgt. Das Raytracing ermöglicht einen noch nie dagewesenen Grad an Realismus, der euer Herz öfter nonstop Adrenalin pumpen lässt, als ihr zugeben möchtet. Ihr solltet euch das kürzlich veröffentlichtes Gameplay-Video ansehen, wenn ihr einen Blick auf das werfen wollt, was euch erwartet.

Insgesamt entwickelt sich Layers of Fear zu einem der besten Spiele des Jahres 2023, was die Grafik angeht. Die Veröffentlichung des Spiels ist für nächsten Juni auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S geplant. Die besten Angebote für Layers of Fear Codes zum Kauf eures Exemplars findet ihr mit unserem Preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter