Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Madden NFL 20 News: Veröffentlichungsdatum, Cover-Athlet und Pre-Order-Boni

Madden NFL 20 News: Veröffentlichungsdatum, Cover-Athlet und Pre-Order-Boni
NEWS29.04.2019, 16:58

Eine neue Footballsaison ist da, und EA Sports hat vieles bestätigt.

Madden NFL 20 erscheint am 2. August 2019 endlich für PC, Xbox One und PS4. Das diesjährige Cover-Star ist der berühmte Quarterback Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs.

Der Superstar-Athlet teilte mit dass er auch ein lebenslanger Madden-Fan ist. Er spielte es mit seinem Vater als er noch ein Kind war. Als Madden NFL 20 Cover zu landen, ist für ihn eine Ehre und ein Traum. Er hatte auch erste Erfahrungen mit dem neuen Modus "Face of the Franchise QB1" gesammelt. Es ist eine neue Kampagne in der ihr einen Quarterback erstellen könnt, der den gesamten Prozess von den College-Playoffs bis zum NFL-Kombi, dem NFL-Draft, hocharbeiten muss. In diesem Modus beeinflusst jede Entscheidung wie ihr das Spiel beenden. Eine weitere neue Funktion ist der Superstar X-Factor, ein neuer Spielmodus in dem ihr je nach euren Fähigkeiten unterschiedlich spielt. Zum Beispiel können Spieler mit erfahrenen Spielern Tricks und Kinnschlagbewegungen ausführen. Madden NFL 20 lässt den Long Shot-Modus fallen Bei Madden NFL 18 war das Spiel eher in den Storys fokussierten Einzelspieler-Modus Longshot ausgerichtet, der sich um das Leben von Devin Wade und Colt Cruise drehte. Diese Geschichte wurde in Madden NFL 19 fortgesetzt, jedoch mit Rob Schneider und Joey King als zusätzlichen Charakteren. Erst letzte Woche wurde ein neues Update für Madden NFL 20 angekündigt. Es war ein neuer Karrieremodus, wie er von Mahomes in einem Interview erwähnt wurde: The Face of the Franchise: QB1. Es ist wahrscheinlich dass Long Shot durch diesen neuen Modus ersetzt wird. Wenn ihr nicht warten könnt, könnt ihr das Spiel jetzt vorbestellen. Die ultimative Superstar-Edition umfasst drei Tage spielzeit zuvor das Entsperren, eine QB-Legenden-Superstar-Fähigkeit, sechzehn Goldpacks und einen der 32 Core-Elite-Spieler des NFL-Teams.

 

Madden NFL 20

Bist du bereit für Madden NFL 20?

 

Es gibt auch die Superstar Edition, es verfügt über ähnliche QB-Fähigkeiten, einen der 32 Core-Elite-Spieler und 5x Gold-Team-Packs. Madden NFL 20 wird am 2. August 2019 erscheinen. Lass die Football-Saison beginnen!

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter