Eneba COM
 
 

Mass Effect Trilogy bekommt einen Remaster

Mass Effect Trilogy bekommt einen Remaster

Es ist etwas, das schon eine ganze Weile in der Gerüchteküche war, aber bis jetzt gab es noch kein offizielles Wort über eine neu remastert Version der Mass Effect Serie. Zumindest bis jetzt, denn BioWare hat bestätigt, dass Mass Effect Legendary Edition zur Zeit in Arbeit ist. Obwohl diese neue Version kein vollständiges Remastering der Originalspiele der Mass Effect Trilogy enthalten wird, wird sie einige Aspekte des Gameplays und der Grafik modernisieren und verbessern, um ein besseres Spielerlebnis zu bieten. BioWare GM Casey Hudson erklärt es recht gut in der offiziellen Ankündigung:

"Als Spieleentwickler hoffen wir immer, dass unsere Spiele ihre ursprünglichen Plattformen übertreffen werden. Die Möglichkeit zu haben, die Trilogie neu zu gestalten, bedeutet, dass die Früchte eines Jahrzehnts unserer Arbeit weiterleben und besser und klarer als je zuvor erlebt werden können."

"Mass Effect Legendary Edition wird Einzelspieler-Basisinhalte und DLC von Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 sowie Promo-Waffen, Rüstungen und Packs enthalten - alles neu remastert und für 4k Ultra HD optimiert."

 

 

Mass Effect ist eine Sci-Fi-Action-RPG-Kultserie, die ziemlich viele Anhänger hat und eines der Flaggschiffe von BioWare ist. Die Originaltrilogie folgt den Abenteuern von Commander Shepard und seinem Trupp, die sich mit einer Vielzahl von Feinden herumschlagen, die die Galaxie bedrohen. Mit großartigem Storytelling, intensiven Kämpfen und vielen Personalisierungsoptionen und Möglichkeiten, euren Charakter zu entwickeln, ist Mass Effect eine der beliebtesten Lizenzen in diesem Genre und hat bereits mehrere Ableger hervorgebracht. Obwohl es ein viertes Spiel gibt, Mass Effect Andromeda, wird es auf einer anderen Ebene betrachtet, weil es sich auf eine neue Geschichte und einen anderen Protagonisten konzentriert.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bestätigt, aber wir wissen, dass Mass Effect Legendary Edition im Frühjahr 2021 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein wird.

  • Offizielle website : Mass Effect Trilogy
  • Kategorien : Rollenspiele
  • Herausgeber : Electronic Arts
  • Entwickler : BioWare
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 8. November 2012
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter