Instant Gaming EU
 
 

NBA 2K20: Die Demo zum Karrieremodus erscheint im August

NBA 2K20: Die Demo zum Karrieremodus erscheint im August
NBA 2K20 gibt uns seit Anfang des Monats regelmäßig Neuigkeiten. Mit der Veröffentlichung des Spiels am 6. September ist es logisch, dass den Spielern immer mehr Details des Titels bekannt gegeben werden. Nach der Enthüllung der beiden Cover-Spieler dieses neuen Opus, Anthony Davis und Dwayne Wade, wurde die Rangliste der bestbewerteten NBA 2K20-Spieler veröffentlicht, Die top Tabellenführung teilen sich LeBron James und Kawhi Leonard mit 97 Punkten, dicht gefolgt von Kevin Durant, James Harden und Giannis Antetokounmpo mit 96 Punkten. Der Franzose Rudy Gobert ist ebenfalls mit 88 Punkten vertreten. Acht Spieler in dieser Rangliste haben seit NBA 2K19 die Mannschaft gewechselt, wie Anthony Davis, der zuvor bei den Pelicans war, oder Kevin Durant (Warriors) und Kyrie Irving (Celtics), die wir jetzt mit Nets spielen werden.

Eine kleine Kontroverse gab es auch erst vor wenigen Tagen mit der Ankündigung von 2K, die die musikalischen Beiträge der Community nutzen will, um sie in NBA 2K20 zu integrieren. Ubisoft hat es für Beyond Good and Evil 2 und Watch Dogs: Legion getan. Mit der Hitrecords-Plattform wählte 2K stattdessen UnitedMasters, was unabhängigen Künstlern mehr Sichtbarkeit verleiht. Dies hat die Community zu heftigen Reaktionen veranlasst, da entgegen dem Angebot von Ubisoft keine Entlohnung für Künstler erwartet wird. Wie auch immer, die Nachrichten, die uns heute interessieren, sind ganz anders. Der offizielle Twitter-Account von NBA2K20 gab heute bekannt, dass ab dem 21. August eine kostenlose Demo des Karrieremodus für PS4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar sein wird. Die PC-Spieler müssen warten bis das Spiel am 6. September veröffentlicht wird.
Ab dem 21. August um 00:01 Uhr pazifischer Zeit (09: 01 MESZ) könnt ihr euren MyCAREER mit den früher start probieren und gleichzeitig die Neuheit von MyPLAYER testen. […] In der Demo des NBA 2K20 könnt ihr verschiedene Konfigurationen von MyPLAYER ausprobieren, um der Spieler zu erstellen, der am besten zu eurem Spielstil passt […] Die NBA 2K20-Demo ist exklusiv für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch erhältlich.
Das ist alles was wir im Moment über den Inhalt dieser Demo wissen, aber wir werden wahrscheinlich vor den 21. August mehr wissen. Zögert in der Zwischenzeit nicht um unseren preisvergleicher zu besuchen, um NBA 2K20 zum besten Preis zu finden.
2.36€
NBA 2K20
NBA 2K20
  • Kategorien : Sport
  • Herausgeber : 2K
  • Entwickler : Visual Concepts
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 5. September 2019
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter