Instant Gaming EU
 
 

Necromunda: Hired Gun zeigt sein Starte-Cinematic

Necromunda: Hired Gun zeigt sein Starte-Cinematic

Die Tabletop-Miniaturenspiele von Games Workshop sind eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration für Videospiele. Ihre rundenbasierten Mechaniken lassen sich leicht an ein digitales Format anpassen. Daher folgen die meisten der bisher erschienenen Adaptionen diesem Muster und bieten euch die Steuerung von Armeen, die auf einem Schlachtfeld nach bestimmten Regeln kämpfen. Aber es gibt nicht nur rundenbasierte Videospiele aus dem Warhammer- und Warhammer 40.000-Universum, sondern auch Echtzeitstrategiespiele wie die Dawn of War-Serie, Action-RPGs wie Inquisitor: Martyr oder Chaosbane, und sogar Shooter wie Fire Warrior in der Liste. Andere Spiele der Franchise haben die Aufmerksamkeit der Entwickler erregt, und zum Beispiel ist Necromunda in letzter Zeit mit einer Reihe von Videospielen, die auf seiner Überlieferung basieren, ziemlich populär geworden.

Necromunda: Underhive Wars erlaubte es uns, eine der Banden zu kontrollieren, die in den Tiefen der massiven Hive-Stadt um Territorium und Profit kämpfen, aber das kommende Necromunda: Hired Gun verfolgt einen persönlicheren Ansatz, indem es uns in die Rolle eines Kopfgeldjägers schlüpfen lässt, der versucht, in den gefährlichen Straßen und Unterebenen von Necromunda seinen Unterhalt zu verdienen. Wir hatten bereits die Möglichkeit, einige Videos zu sehen, die das Gameplay und die Features des Spiels zeigen, aber mit der Veröffentlichung von Necromunda: Hired Gun vor der Tür steht, hat Focus Home interactive ein neues Video veröffentlicht, das die Eröffnungssequenz des Spiels zeigt.

 

 

Das Video gibt uns einen Überblick darüber, wie die Dinge im 41. Jahrtausend stehen und zeigt die Bedeutung, die Hive-Städte wie Necromunda bei der Expansion des menschlichen Imperiums haben. Wenn ihr ein wenig zwischen den Zeilen lest, könnt ihr herausfinden, dass all dieser Fortschritt mit einem Preis in Form von Menschenleben einhergeht. Natürlich gibt es auch Menschen, die versuchen, jede Situation auszunutzen, um Profit zu machen, und Necromunda ist der perfekte Ort für einen Kopfgeldjäger, da Verbrechen, Bandenkriege, Mutanten und Abscheulichkeiten ein tägliches Problem darstellen. Es gibt immer jemanden, der bereit ist, dafür zu zahlen, dass andere die Drecksarbeit machen, und ihr seid ganz froh, derjenige zu sein, der die Belohnungen erntet.

Necromunda: Hired Gun ist ab morgen für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich. Ihr könnt es bereits zum besten Preis auf unserem preisvergleicher finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter