Instant Gaming giveaway COM
You are here
We also support
 
 
 
 

NIS America streamt The Caligula Effect: Overdose ‘The Go-Home Club’ Trailer

NIS America streamt The Caligula Effect: Overdose ‘The Go-Home Club’ Trailer
NEWS 31.01.2019, 16:16

NIS America hat einen neuen Trailer für The Caligula Effect: Overdose veröffentlicht ein Remake des 2016er PS Vita-Spiels The Caligula Effect. Der Trailer zeigt die Mitglieder des Go-Home-Clubs, die ursprünglich als Teil des Originalspiels vorgestellt wurden, wie der Anführer des Go Home-Clubs, Shogo und andere Clubmitglieder, Kotono, Izuru, Kotaro, Mifue, Suzuna, Naruko und Kensuke. Ayana Amamoto und Eiji Biwasaka, die im letzten Trailer als neue Mitglieder des Clubs geärgert wurden, waren jedoch nicht im neuesten Trailer enthalten.

 

 

Das Spiel spielt in Mobius, einer perfekten Welt die für Menschen geschaffen wurde die vor den Schmerzen und Kämpfen der realen Welt fliehen wollen. Es wurde von einem bewussten Vocaloid-Programm µ (Mu) erstellt und hat seitdem eine dunkle Grenze zwischen Fantasie und Realität gesetzt. Es hat vielen Menschen erlaubt ihre Highschool-Jahre in Ekstase zu erleben. Dieses scheinbar perfekte Paradies hat jedoch etwas Ungewöhnliches, und ihr müsst euren Kommilitonen helfen sich von den Fesseln dieser idyllischen Welt zu befreien.

The Caligula Effect: Overdose ist jetzt auf PS4 in Japan und Südostasien mit englischen Untertiteln verfügbar. Es wird folgen mit PS4, Nintendo Switch und PC am 12. in März in den USA, die EU am 15. März und ANZ am 22. März.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter