Instant Gaming EU
 
 

Omno wird sehr bald veröffentlicht

Omno wird sehr bald veröffentlicht

Omno ist ein unabhängiges Abenteuerspiel, das vor einigen Jahren zum ersten Mal enthüllt wurde. Es wird von StudioInkyFox entwickelt, das von einem einzigen Mann, Jonas Manke, gegründet wurde. Seit seiner Ankündigung Ende 2018 hat das Spiel eine Kickstarter-Kampagne durchlaufen, die es ihm ermöglicht hat, zu wachsen und Gestalt anzunehmen. Vor kurzem konnten wir dank eines Videos, das auf dem Guerilla Collective-Event Anfang Juni präsentiert wurde, von Omno erfahren.

Wir wussten bereits, dass das Veröffentlichungsdatum von Omno bald enthüllt werden würde, und ein brandneuer Trailer hat gerade bestätigt, dass das Spiel am 29. Juli erhältlich sein wird. Das sind gute Nachrichten für alle, die auf Omno gewartet haben, da sie nicht mehr lange warten müssen. Es wurde auch enthüllt, dass Omno für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen wird, und es wird auch im Xbox Game Pass bei der Veröffentlichung enthalten sein. Es wird auch für die Nintendo Switch erscheinen, aber zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr. 

 

 


Omno ist ein Abenteuerspiel, das Erkundung, Jump'n'Run und Rätsellösung auf eine sanfte und farbenfrohe Art und Weise mischt, die an andere Spiele wie Journey und RiME erinnert. Ihr spielt als ein Charakter, dessen Identität unbekannt ist, der mit einer Art magischem Stab ausgestattet ist, der es ihm erlaubt, mit seiner Umgebung zu interagieren. Mit ihm kann er Objekte zerbrechen und mit Hilfe der Fauna, die die Welt von Omno bevölkert, Kristalle sammeln, aber es dient auch als Sprungbrett und um mit Runen zu interagieren und sich nach vorne zu schleudern, um Hindernisse zu überwinden. Omno bietet ein herausforderndes und doch entspannendes Erlebnis, das euch durch eine Vielzahl von Landschaften führt, von Grasland über Tundra bis hin zu einer heißen Wüste, während Ihr einem großartigen Soundtrack genießt.

Omno wird am 29. Juli für Xbox One, PS4 und PC erhältlich sein, und wenn Ihr es ausprobieren möchtet, gibt es eine kostenlose Demo auf Steam. 

0.84€
Omno
Omno
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter