Eneba COM
 
 

Nein, Party Animals hat keinen Offline-Modus

Nein, Party Animals hat keinen Offline-Modus

Party Animals war dazu bestimmt, eines dieser erfolgreichen Spiele zu werden, die ihr an Wochenenden mit euren Freunden spielt. Die Prämisse, als Plüschtier an intensiven, physikbasierten Kämpfen teilzunehmen, bei denen ihr gegen andere tierförmige Plüschtiere antritt, war für viele Spieler/innen sehr attraktiv. Das führte dazu, dass das Spiel vor seiner Veröffentlichung vor einigen Tagen zu den am meisten vorbestellten Titeln auf Steam gehörte. Doch dann wurde Party Animals von einer großen Kontroverse heimgesucht, da dem Entwickler falsche Werbung vorgeworfen wurde und das Spiel deshalb auf Steam mit negativen Kritiken überhäuft wurde.

 

 

Ein großes Missverständnis

Der Entwickler Recreate Games hatte Party Animals ursprünglich als online und offline spielbar angekündigt. Es stellte sich heraus, dass ihr online sein müsst, um das Spiel zu spielen, und das Studio hat schnell erklärt, dass das ganze Problem auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen ist. Nach Angaben des Entwicklers war der Satz "Paw it out with your friends both online and offline" anders gemeint.

"Wir wollten mit diesem Satz vermitteln, dass ihr mit euren Freunden aus der Ferne (online) oder gemeinsam am selben Ort mit demselben Gerät (offline) über den geteilten Bildschirm spielen könnt.

Es scheint jedoch, dass diese Aussage einige Spieler/innen zu der Annahme verleitet hat, dass Party Animals einen Offline-Modus unterstützt. Wir bedauern das Missverständnis und möchten klarstellen, dass das Spiel keinen Offline-Modus hat und wir auch nicht planen, einen solchen einzuführen. Party Animals erfordert derzeit eine Online-Verbindung, um zu spielen. Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, haben wir die Spielbeschreibung überarbeitet."

Trotz des möglichen Missverständnisses bietet Party Animals den Spieler/innen, die bereit sind, sich in ein Plüschtier zu verwandeln, immer noch ein unterhaltsames Erlebnis. Mit seinem physikbasierten Ragdoll-Gameplay, mehr als 30 Tieren zur Auswahl und 20 verschiedenen Karten, die es zu erkunden gilt, ist das Spiel eine sehr gute Option, um das Wochenende mit euren Freunden zu verbringen. Wenn ihr daran interessiert seid, es zum besten Preis zu bekommen, könnt ihr euch mit unserem Preisvergleicher bereits einen Party Animals PC-Key sichern.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter