Instant Gaming EU
 
 

Ghibli-inspirierter Planet of Lana erscheint diesen Monat

Ghibli-inspirierter Planet of Lana erscheint diesen Monat

Die Animationsfilme von Studio Ghibli gehören zu den beliebtesten weltweit und sind eine Quelle der Inspiration für Videospiele aller Art. Titel wie Spiritfarer und The Wandering Villagee fallen in diese Kategorie, während das Studio selbst an der Entwicklung einiger anderer Spiele beteiligt war, wie Ni No Kuni II: Revenant Kingdom. Das Spiel, mit dem wir uns heute beschäftigen, ist ein Puzzle-Plattformer mit einer tiefgründigen Geschichte und einem gewissen Flair, das an die Kreationen des berühmten Studios erinnert. 

Planet of Lana ist ein Sci-Fi-Abenteuer, in dem ihr eine wunderschöne und farbenfrohe Welt erkundet, in der das Gleichgewicht zwischen Menschen, Natur und Tieren gestört ist. Als Folge dieser Störung bedroht nun eine mechanische Armee das Überleben der Welt selbst. 

 

 

Ein einzigartiges Abenteuer

Planet of Lana ist ein handlungsorientiertes Abenteuer, das den Schwerpunkt auf die Erzählung von Geschichten durch Zwischensequenzen legt. Das Spiel folgt der Geschichte von Lana, einem jungen Mädchen, das sich auf einem wunderschönen Planeten wiederfindet, der von mysteriösen Maschinen überfallen wurde. Zusammen mit ihrem treuen Begleiter muss Lana den Ursprung der Maschinen herausfinden und einen Weg finden, das Gleichgewicht wiederherzustellen und den Planeten wieder zu einem friedlichen Ort zu machen. Um im Abenteuer voranzukommen, muss sie gegen eine Vielzahl von Feinden kämpfen und sich herausfordernden Umwelträtseln stellen, die euren Einfallsreichtum und eure Fähigkeiten auf die Probe stellen. 

Alles in allem ist Planet of Lana ein einzigartiges Abenteuer in einer fremden Welt, das euch dazu bringt, über die Konsequenzen deines Handelns nachzudenken. Wenn ihr euch auf eine solche Reise begeben wollt, hat Entwickler Wishfully bestätigt, dass das Spiel schon bald für PC und Xbox erscheinen wird. Mit unserem Preisvergleicher könnt ihr schon vor der Veröffentlichung die besten Preise für Planet of Lana Codes herausfinden und euch auf das Spiel am 23. Mai vorbereiten.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter