Instant Gaming EU
 
 

Planet Zoo fährt ab dem 25. August mit seinem nächsten DLC nach Australien

Planet Zoo fährt ab dem 25. August mit seinem nächsten DLC nach Australien

Planet Zoo, der spirituelle Nachfolger des ebenfalls von Frontier entwickelten Zoo Tycoon, wurde seit seiner Veröffentlichung Ende 2019 von den Spieler sehr gut aufgenommen. Von den Kritikern gefeiert und mit mehreren Preisen ausgezeichnet, muss man sagen, dass Planet Zoo durch die Schönheit seiner Grafik und die Freiheit, die es dem Spieler vor allem in Bezug auf die Kreativität lässt, beeindruckt.

Mehr als fünfzig Tierarten und Hunderte von Konstruktions- und Anpassungsgegenständen sind im Basisspiel enthalten, was nahezu unbegrenzte Möglichkeiten eröffnet. Aber Planet Zoo bietet den Spielern via DLC noch mehr Inhalte. Seit dem Start des Spiels wurden bereits zwei zusätzliche Inhaltspakete veröffentlicht, das Arktispack und das Südamerika-Paket, die jeweils ein neues Biome, neue Tiere und Baugegenstände enthalten.

Frontier hat soeben einen dritten DLC angekündigt, das Australien-Paket, das spätestens am 25. August veröffentlicht wird. Es wird fünf neue Tierarten enthalten: Koala, Rotes Känguru, Kasuar, Dingo und Blauzungenskink. Um eure neuen Tiere unterzubringen, wird das Australien-Paket natürlich über 230 Dekorationsgegenstände enthalten, die von Bauelementen bis hin zu neuen Pflanzen und Steinen reichen. Auch neue Herausforderungen werden verfügbar sein.

 

 

Zusätzlich zur Veröffentlichung des Australien-Paket wird am 25. August auch das kostenlose Update 1.3 veröffentlicht. Es wird eine Reihe von Funktionen hinzufügen. Die wichtigste ist zweifelsohne die Einführung neuer Farbvariationen für Tiere, die mehr Vielfalt innerhalb derselben Art ermöglichen. Verbesserungen bezüglich der Fütterung euer Tiere und der Personalverwaltung werden ebenfalls integriert werden. Planet Zoo Update 1.3 wird auch Essen und Getränkeautomaten für eure Besucher, eine neue Karte für den Sandkastenmodus, zeitgesteuerte Szenarien und mehr hinzufügen. Um die vollständige Liste der Neuerungen von Update 1.3 zu überprüfen, könnt ihr diese Adresse besuchen.

Das Australien-Paket wird am 25. August erhältlich sein, ebenso wie das Update 1.3, das für alle Planet Zoo-Spieler kostenlos sein wird.

 

 

6.74€
Planet Zoo
Planet Zoo
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter