Eneba COM
 
 

Project Z: Das neue Dragon Ball RPG wurde angekündigt

Project Z: Das neue Dragon Ball RPG wurde angekündigt

Wir wissen nicht ob ihr gestern die fantastische Grand Finale der Dragon Ball FighterZ World Tour gesehen habt, aber wenn ihr es verpasst habt, könnt ihr es hier sehen. Wir können euch sagen dass es ein intensiver und aufregender Wettbewerb war, in dem Kazunoko es geschafft hat Fenritti zu schlagen, der erste Dragon Ball FighterZ-Weltmeister. Wenn ihr uns verfolgt habt, wisst ihr bereits dass während der Veranstaltung noch etwas anderes passiert ist. Dies ist die Ankündigung eines neuen Dragon Ball-Spiels, genauer gesagt Project Z. Wie erwartet, der neue Action-RPG-Titel wird auf die Abenteuer von Son Goku basiert, und wurde nach dem Finale mit dem folgendem Trailer vorgestellt.

 

 

In Project Z werden wir Goku auf seiner Suche nach dem ultimativen Kampf begleiten und Charaktere der beliebtesten Anime-Serien von Akira Toriyama treffen, wie Piccolo, Vegeta oder Frieza. Es gibt noch viel zu entdecken über die Spielmechanik, aber wir hoffen dass die Geschichte hinter dem Titel mehr als nur Kämpfe zwischen Kämpfern verbirgt, denn genau das bekommen wir bei den meisten anderen Spielen der Serie wie Dragon Ball FighterZ. Die ursprüngliche Suche nach den Drachenbällen war eine ziemlich lustige und unterhaltsame Geschichte, aber zu Beginn der Namek Saga änderte sich die Serie ein wenig, und viele Leute denken dass sie sich von da an nur auf spektakuläre Kämpfe konzentriert hat und die Geschichte selbst wurde ein bisschen langsam.

Das Spiel durchläuft immer noch den Entwicklungsprozess, und das Studio das für die Fertigstellung dieses mit Spannung erwarteten Titels verantwortlich ist, heißt Cyberconnect2, die Schöpfer der Naruto Shippuden-Serie. Wir wissen also zumindest, was in Bezug auf die Kämpfe zu erwarten ist, denn die Anpassung des Mangas, die von Masashi Kishimoto geschrieben und illustriert wurde, ist ausgezeichnet. Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für Project Z, also müssen wir eine Weile warten um zu sehen wie das Spiel wirklich wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter