Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Raji: An Ancient Epic enthüllt neues Gameplay-Video

Raji: An Ancient Epic enthüllt neues Gameplay-Video
NEWS15.04.2019, 18:39

Raji: An Ancient Epic ist ein Action-Adventure, das 2017 von Nodding Heads Games entwickelt wurde. Das Spiel ist von der indischen Kultur inspiriert und im weiteren Sinne von der Kunst und Mythologie Südostasiens. Das Spiel sollte 2019 auf PC, Xbox One, PC und Nintendo Switch erscheinen. Mit Unterstützung von Square Enix Collective und nach einer Spendenaktion über Kickstarter im November 2017 war Raji: An Ancient Epic bis dahin recht diskret geblieben. Das ist aber egal, seit das Studio vor kurzem während der GDC 2019 ein neues Video enthüllt hat in dem wir das Gameplay des Spiels zum ersten Mal entdecken.

 

 

 

Für diejenigen, die noch nie von Raji: An Ancient Epic gehört haben, ist dies ein Action-Adventure, das im alten Indien stattfindet.

Geschichte

Vor Tausenden von Jahren gabs ein großer Krieg zwischen den Göttern und den Dämonen. Letztere wurden besiegt, und die Menschen leben seitdem in Frieden. Aber ein weiterer Krieg wird ausbrechen, weil die Dämonen entschlossen sind sich zu rächen. In all diesen Friedensjahren hat sich die Menschheit wohlgefühlt und lebt mit einem Gefühl der Sicherheit, und sie haben sogar das alte Wissen vergessen das von den Göttern übertragen wird, und es für Dämonen anfällig macht. Während die Dämonen zurückkehren, wurde ein Mädchen namens Raji von den Göttern gesegnet. Nach einem Angriff auf ihre Stadt wird Raji bewusstlos. Nach einigen Tagen wacht sie auf und entdeckt dass ihr Bruder verschwunden ist und dass sie mit göttlichen Kräften ausgestattet ist. Sie wird lernen müssen diese Kräfte zu kontrollieren, um ihren Bruder zu retten und den Lord Mahabalasura zu besiegen, der das Reich der Menschen ergreifen will.

Raji: An Ancient Epic

Raji: An Ancient Epic

Eigenschaften

Raji: An Ancient Epic bietet ein abwechslungsreiches Gameplay, in dem Kämpfe, Rätsel und Plattformen gemischt werden, und es erinnert an einen bestimmten Prince of Persia. In dem Video oben sehen wir wie Raji mit ihrer Waffe, der Trishul, kämpft, die in der hinduistischen Mythologie eigentlich der Dreizack von Shiva ist. Sie hat offensichtlich magische Kräfte, wahrscheinlich von den Göttern. Die Kämpfe sind schnell und fließend, und wir können verschiedene Arten von Feinden beobachten. Der Trishul wird nicht die einzige Waffe von Raji sein. In der Tat wird sie mehrere Waffen haben und sich während der Kämpfe von einer zur anderen bewegen. Die Segnungen der Götter werden auch eine wichtige Rolle spielen, da jeder Gott Raji und ihren Waffen unterschiedliche Gunst und Macht gewähren wird. Bestimmte Götter geben euch die Kräfte eines Elements, wie Feuer, Eis, Blitz, Erde oder Wut, und ermöglichen euch euren eigenen Spielstil anzupassen. Außerhalb der Kämpfe werdet ihr auch Phasen von Plattformen erleben. In dem Video könnt ihr Raji an Leisten und Klettersäulen hängen sehen. Rätsel und Puzzle erwarten euch auch in jedem der Level, die voller Geheimnisse sind, die es zu entdecken gibt. Wir wissen immer noch wenig über Raji: An Ancient Epic, aber es scheint zumindest vielversprechend zu sein. Darüber hinaus bieten die ansprechenden Grafiken und Szenarien, die von der alten hinduistischen Architektur inspiriert wurden, ein prächtiges Universum das von einem wunderschönen Soundtrack begleitet wird. Raji: An Ancient Epic sollte Anfang des Jahres 2020 auf PC, PS4 Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Besucht unseren Preisvergleicher um die Preisentwicklung vor dem Start zu verfolgen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter